TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich finde es nicht gut wie du ueber deine Ehemaschine sprichst.Netfreak63 schrieb:Versuch mal 'ne GUMMIFRAU zum Getränkemarkt zu schicken ...![]()
Ich finde es nicht gut wie du ueber deine Ehemaschine sprichst.Netfreak63 schrieb:Versuch mal 'ne GUMMIFRAU zum Getränkemarkt zu schicken ...![]()
Hallo Vati!Netfreak63 schrieb:*args* ....
![]()
Ich bins Dein Sohn! :umarm:TALKHEAVY schrieb:Hallo Vati!Ich bins Dein Sohn! :umarm:

ja ins Altenheim um dich zu besuchen!Netfreak63 schrieb:Du kommst eh innen Heim ...![]()

Netfreak63 schrieb:*args* ....
![]()

ach guck, herr Naseninhalt! Na wie isset?METALPOPE667 schrieb:moinsen
jaja ich komm euch da ja besuchen.Blacklady schrieb:Nu freu dich mal nicht so überschwenglich
wir geben es in ein Heim

Guck an, die Oesi-Torte! Na mal wieder oefter hier im reichs-Thread und nicht bei den Internationalen?Thordis V. schrieb:*frühstückengeht*
bin ein bißchen müde...aber sonst gehts eigentlichTALKHEAVY schrieb:ach guck, herr Naseninhalt! Na wie isset?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einzelne Popel begruessen.
Is ja auch noch watt ZU FRUEH!METALPOPE667 schrieb:bin ein bißchen müde...aber sonst gehts eigentlich
der_harry schrieb:
Uii..... dat Sternchen hat wieder mal reingeschaut ............... man merkt aber dat sö immer noch wat angepiekt ist .................... da fällt mir ein ..........

... mein lieblings-harry ... 

wäre noch ein grund nicht zu heiraten, obwohl das ja eher quatsch ist, denn die werden ja nicht vom heiraten dick sondern vom fressen ... bei männern habe ich übrigens auch schon beobachtetder_harry schrieb:
Heirat macht Frauen dick
Psychologie
Frisch verheiratete Frauen legen schnell ein paar Pfunde zu. Zu diesem Schluß kommt eine Studie der Universität Newcastle in der britischen Fachzeitschrift "Complete Nutrition". In den Flitterwochen ändern die frisch Vermählten demnach ihre Eßgewohnheiten, um dem Ehepartner zu gefallen. Männer fänden plötzlich Gefallen an Salaten, während Frauen auch reichhaltigere Mahlzeiten zu sich nähmen. AFP
Moin Moin wwWelt

Netfreak63 schrieb:Yepp ... da stehen Unmengen WASSERFLASCHEN drin rum ...![]()