Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
echt?! oh prima! dann fang ich schonmal an strampler zu stricken!

moin, frau BL :) alles gut?

Moin Frau star :) *knuddel*

Gut isses..hab heute den letzten Arbeitstag und dann Ur**** :)..dazu kommt das ich am Mittwoch endlich meinen Festvertrag bekommen habe, war ja auch nur 2,5 Jahre harte Arbeit, aber jetzt ist ja alles gut...und schwanger binnich nicht ...Hallo guck mal auf mein Ablaufdatum :p

Und bei Dir ?

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Moin Frau star :) *knuddel*

Gut isses..hab heute den letzten Arbeitstag und dann Ur**** :)..dazu kommt das ich am Mittwoch endlich meinen Festvertrag bekommen habe, war ja auch nur 2,5 Jahre harte Arbeit, aber jetzt ist ja alles gut...und schwanger binnich nicht ...Hallo guck mal auf mein Ablaufdatum :p

Und bei Dir ?
wow, das freut mich für dich! da läßt es sich doch gleich entspannter leben, was? hat sich dein einsatz also gelohnt ... prima! *BLknuddel*

auf dein ablaufdatum muß ich gar nicht erst gucken, da hab ich im kopf. ich kann es schließlich kaum erwarten, dass du wieder näher in meine nähe rückst :D ;)

bei mir is auch alles gut. im moment zwar viel arbeit und im moment ärgere ich mich auch ein bischechen viel über das ein oder andere in der firma, aber unterm strich isset voll OK :) hatte am montag jubileum, der betriebsrat hat mir blumen geschickt und ich bekomme noch ein ziemlich geschmackloses ami-geschenk und eine urkunde. toll, wa?! :D:D:D 15 jahre bei 3M

werner ist durch seine schlimme arbeitszeit endlich durch, alle prüfungen bestanden, den bundeswehr-auftrag bekommen ... alles gut.

allerdings sieht man ihm die anstregende zeit auch an, er sieht total krank aus. aber spazieren will er auch nicht mit mir gehen. na ja ... *schulternzuck* :)

und lieb haben wir uns auch immer noch ... :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Tüs, Tante star
*wink*

Ich muss auch noch so viel machen, heute vormittag, aber ich warte gerade, dass sich alles von alleine erledigt :D