Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ne.. ich werd ein cooler opi den die anhimmeln werdenstarlight schrieb:die gleichen wie mit 20 oder 30 oder 40 ...
nur, dass du immer noch denkst, dass du cool bist - die 20jährigen aber über ddich alten sack lachen!

ne.. ich werd ein cooler opi den die anhimmeln werdenstarlight schrieb:die gleichen wie mit 20 oder 30 oder 40 ...
nur, dass du immer noch denkst, dass du cool bist - die 20jährigen aber über ddich alten sack lachen!

ticket??? wofür???FallenOne schrieb:Ich bin da, brauch nur noch ein Ticket. Und ihr müsst alle auch kommen!

FallenOne schrieb:Ich bin da, brauch nur noch ein Ticket. Und ihr müsst alle auch kommen!

wenigstens ma watt!Netfreak63 schrieb:schon wieder ne Seite ...... dat is mir langsam peinlich ...
![]()
watt is ROPI???Rotschopf schrieb:ne.. ich werd ein cooler opi den die anhimmeln werden![]()
mhm ... dachte ich auch immer!Rotschopf schrieb:ne.. ich werd ein cooler opi den die anhimmeln werden![]()
starlight schrieb:die gleichen wie mit 20 oder 30 oder 40 ...

Netfreak63 schrieb:sollnse doch ... die müssen ersma DA kotzen wo wir schon gekotz ham, moshen wo wir schon gemosht ham ............![]()

... du hast watt vergesen ...Netfreak63 schrieb:sollnse doch ... die müssen ersma DA kotzen wo wir schon gekotz ham, moshen wo wir schon gemosht ham ............![]()

Rotschopf schrieb:
ich habe schon gemosht da warst du noch gar nicht geboren !!![]()
![]()

AUFGEPASST!!!Rotschopf schrieb:
ich habe schon gemosht da warst du noch gar nicht geboren !!![]()
![]()

starlight schrieb:... du hast watt vergesen ...
und da vö****, wo wir schon gevö***elt haben
... also ... jetzt nicht ... WIR ... sie wissen schon ...
ne! im ernst!
aber das weiß man doch als jungspundt nicht! ging mir genauso! da dachte ich" boah, sind die uncool, die säcke!"
nomal!Rotschopf schrieb:hehe morgen haben die hier aber ganz schön viel nachzulesen![]()