Toffi Fee schrieb:Watt denn?! Schopfi is doch süß! Er weckt die Muttergefühle in mir. Ich hab ihn adoptiert. Ausserdem is er ausm Schlimmsten raus und hört schon die richtige Musik. Nich so wie Deine Blagen...![]()
![]()
![]()

das ist ja auch echt mal kein KunststückRotschopf schrieb:jep .. ich bin aber größer als er![]()

Bei mir auch. Und den ersten Kontakt mit dem WOA-ForumRotschopf schrieb:danke danke
aber süß will ich nicht sein
tja schon mit 16 den richtigen pfad eingeschlagen.. mhh ich denke mit 14 gabs bei mir die ersten metalscheiben
*weiterles*

Rotschopf schrieb:sicher doch !!
es gibt bei uns auch lehrer an denen ich mir ein besipiel nehmen werde... die sind 50 jahre alt unterrichten sowas stumpfes wie latein und man freud sich auf den unterricht weils spaß macht und der lehrer voll bei der sache und topmotiviert ist,immer späße auf lager haben und einfach so cool sind dass man sich auch gern mal von denen verarschen lässt![]()

.. . naja, so'n bisken habbich dat ja geschafft ...

FallenOne schrieb:Arva macht das doch auch. Englisch und Religion
Meine beste Freundin ist wie gesagt unheimlich religiös und in ihrer Kirchengemeinde engagiert, aber solange wir nicht über Religion reden, verstehen wir uns blendend. Sie hat ihre Meinung und ich hab meine und wir wissen beide, dass solche Diskussionen deshalb einfach total sinnlos sind....

solche leute kenn ich zum glück nicht persönlich. ich würde glaub ich durchdrehen, wenn ich mich mit denen unterhalten sollte.Rotschopf schrieb:mir macht dad so köstlich spaß über sowas zu diskutiern.. in meiner klasse ist einer von den frei evangelen (baptistenzeugs) der glaubt genau an das was ind er bibel steht... also arche überflutung.. adam und eva.. . und dass gott halt auch manchmal zum paß einfach tausende menschen umbrachte.. steht ja alles in der bibel drinne.. und das amcht so spaß mit dem darüber zu diksutiern..
mit einem katholiken oder evangelen kann man nicht so schön drüber reden.. weil die erkennen ja die evolutionstheorie und alles an.. aber mit so einem fanatisten mit einer total diffusen weltanschauung zu reden macht spaß![]()

FallenOne schrieb:Endoskopie ist auch nicht schlimm und ich hab da jetzt auch für immer Ruhe vor![]()
FallenOne schrieb:das ist ja auch echt mal kein Kunststück![]()

Netfreak63 schrieb:Werd du mal Lehrer ... wenn die Brut ned spurt, dann hetzte denen die 20.000er auf'n Hals ...
Ich wollt früher immer Dampflokführer werden ... aber die Dampfloks wurden inne 70er abgeschafft ... da blieb halt nur Führer übrich.. . naja, so'n bisken habbich dat ja geschafft ...
![]()
![]()

FallenOne schrieb:solche leute kenn ich zum glück nicht persönlich. ich würde glaub ich durchdrehen, wenn ich mich mit denen unterhalten sollte.
wtf is darwin? god is almighty!
![]()
FallenOne schrieb:solche leute kenn ich zum glück nicht persönlich. ich würde glaub ich durchdrehen, wenn ich mich mit denen unterhalten sollte.
wtf is darwin? god is almighty!
![]()
FallenOne schrieb:wtf is darwin? god is almighty!
![]()

Ich bin dieses Jahr auf Dem DOA und KOARotschopf schrieb:ich weiß
naja mal sehen.... gibts eigentlich noch außer wacken festivals wo hier viele ausm forum anwesend sind?
müsst mir denn sonst mal überlegen davon auch ncoh eins mitzunehmen...![]()

Chuck Norris rocksRotschopf schrieb:there is no theory of evolution!
there is only a list of animals chuck norris allows to live![]()