Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Watt denn?! Schopfi is doch süß! Er weckt die Muttergefühle in mir. Ich hab ihn adoptiert. Ausserdem is er ausm Schlimmsten raus und hört schon die richtige Musik. Nich so wie Deine Blagen... :D :D :D

danke danke :D:D
aber süß will ich nicht sein :o

tja schon mit 16 den richtigen pfad eingeschlagen.. mhh ich denke mit 14 gabs bei mir die ersten metalscheiben :p

*weiterles*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
sicher doch !!

es gibt bei uns auch lehrer an denen ich mir ein besipiel nehmen werde... die sind 50 jahre alt unterrichten sowas stumpfes wie latein und man freud sich auf den unterricht weils spaß macht und der lehrer voll bei der sache und topmotiviert ist,immer späße auf lager haben und einfach so cool sind dass man sich auch gern mal von denen verarschen lässt ;)

Werd du mal Lehrer ... wenn die Brut ned spurt, dann hetzte denen die 20.000er auf'n Hals ...:D:D

Ich wollt früher immer Dampflokführer werden ... aber die Dampfloks wurden inne 70er abgeschafft ... da blieb halt nur Führer übrich ;):D:D .. . naja, so'n bisken habbich dat ja geschafft ... :rolleyes: :D:D:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
FallenOne schrieb:
Arva macht das doch auch. Englisch und Religion :o

Meine beste Freundin ist wie gesagt unheimlich religiös und in ihrer Kirchengemeinde engagiert, aber solange wir nicht über Religion reden, verstehen wir uns blendend. Sie hat ihre Meinung und ich hab meine und wir wissen beide, dass solche Diskussionen deshalb einfach total sinnlos sind....

mir macht dad so köstlich spaß über sowas zu diskutiern.. in meiner klasse ist einer von den frei evangelen (baptistenzeugs) der glaubt genau an das was ind er bibel steht... also arche überflutung.. adam und eva.. . und dass gott halt auch manchmal zum paß einfach tausende menschen umbrachte.. steht ja alles in der bibel drinne.. und das amcht so spaß mit dem darüber zu diksutiern..

mit einem katholiken oder evangelen kann man nicht so schön drüber reden.. weil die erkennen ja die evolutionstheorie und alles an.. aber mit so einem fanatisten mit einer total diffusen weltanschauung zu reden macht spaß :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
mir macht dad so köstlich spaß über sowas zu diskutiern.. in meiner klasse ist einer von den frei evangelen (baptistenzeugs) der glaubt genau an das was ind er bibel steht... also arche überflutung.. adam und eva.. . und dass gott halt auch manchmal zum paß einfach tausende menschen umbrachte.. steht ja alles in der bibel drinne.. und das amcht so spaß mit dem darüber zu diksutiern..

mit einem katholiken oder evangelen kann man nicht so schön drüber reden.. weil die erkennen ja die evolutionstheorie und alles an.. aber mit so einem fanatisten mit einer total diffusen weltanschauung zu reden macht spaß :D
solche leute kenn ich zum glück nicht persönlich. ich würde glaub ich durchdrehen, wenn ich mich mit denen unterhalten sollte.

wtf is darwin? god is almighty!

:rolleyes:
:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Netfreak63 schrieb:
Werd du mal Lehrer ... wenn die Brut ned spurt, dann hetzte denen die 20.000er auf'n Hals ...:D:D

Ich wollt früher immer Dampflokführer werden ... aber die Dampfloks wurden inne 70er abgeschafft ... da blieb halt nur Führer übrich ;):D:D .. . naja, so'n bisken habbich dat ja geschafft ... :rolleyes: :D:D:D

muahaha genau wenn dann so ne hopper klasse nicht hören will geh ich einfach raus ausm klassenraum.. und ne horde von schwarz gekleideten metlern stürmt den klassenraum und gröhlt sie zu bis sie sich einscheißen :D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
solche leute kenn ich zum glück nicht persönlich. ich würde glaub ich durchdrehen, wenn ich mich mit denen unterhalten sollte.

Erinnert mich wieder an den Perscheid-Cartoon, wo zwei an der Tür des Papstes stehen: Wir sind von den Zeugen Darwins. Dürfen wir mit ihnen über die Evolution reden?

Wenn ich den mal wo online finde, drucke ich den aus und hänge ich den an die Haustür.

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
FallenOne schrieb:

der junge ist echt sau nett... und irgendwie tut der mir auchs au leid.. die haben kein fernsehen kein internet und keine zeitung zuhause... stehen ja überall böse sachen drinn...