Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Phil kennt einen auf der Uni, Lehramt Mathematik und katholischen Religionsunterricht und seines Zeichen ein Metler :D
Arva macht das doch auch. Englisch und Religion :o

Meine beste Freundin ist wie gesagt unheimlich religiös und in ihrer Kirchengemeinde engagiert, aber solange wir nicht über Religion reden, verstehen wir uns blendend. Sie hat ihre Meinung und ich hab meine und wir wissen beide, dass solche Diskussionen deshalb einfach total sinnlos sind....

FallenOne schrieb:
Jaha, ich war grad los zum Ballkleid kaufen.
Gleich das zweite saß perfekt und ich hab's gekauft. Die Verkäuferin meinte nur so: "Da kommt der Hintern schön zur Geltung. Aber ihren Hintern dürfen sie ja auch nicht verstecken!" :eek:

Die hat sowieso irgendwie so an mir rumgefummelt, ganz förchterlich :eek::D
Geil.....wie heißt denn der Laden wo man von den Verkäuferinnen befummelt wird??? :D:D

Netfreak63 schrieb:
War klasse ... is mir so'n verficktes Felgenschloss abgerissen - Scheiss ATU-Müll :mad: ... musste ich ersmal zur Werkstatt und dat Dingends mit'm Schlagschrauber runterpuhlen ... :rolleyes: .. ansonsten diverse Kleinichkeiten repariert, innen gesaugt *hust*, aussen waschen lassen ... Innenreinigung: MORGEN! :o
Wer zu ATU geht is selber Schuld.....:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
in Scheiben schneiden, in Butter anrösten, 2 Eier verrühren, drüberkippen, anstocken lassen, wenden, durchstocken lassen, fertig!

Eines meiner Lieblings-Resteverwerter-Gerichte :D

*bjjjööööööööööööööörrkgh*

Yo, war legga *sabber* ... nu noch'n Salat hinterher ... passt noch ... *beeeeeeeeeeeeeeelch* ... :D:D