FallenOne
W:O:A Metalgod
Die mag ich nur auf Pizza. Aber auf Pizza muss die auch rauf...Thordis V. schrieb:Sauce hollandaise *sabber*

Obwohl, zu Spargel muss die auch
*sabber*
Die mag ich nur auf Pizza. Aber auf Pizza muss die auch rauf...Thordis V. schrieb:Sauce hollandaise *sabber*

Netfreak63 schrieb:JAu! DER Schlankmacher der Saison![]()
![]()
FallenOne schrieb:Die mag ich nur auf Pizza. Aber auf Pizza muss die auch rauf...
Obwohl, zu Spargel muss die auch
*sabber*
mit Würstchen würde ich die auch nicht mögen. Aber mit Brokkoli, Schinken und Sauce Hollandaise... *schmatz*Thordis V. schrieb:nicht meines... genauso wenig wie die italienische Pizza 'Wurstel' mit Wiener Würstchen...
Thordis V. schrieb:mir egal, ich trainiere!

FallenOne schrieb:mit Würstchen würde ich die auch nicht mögen. Aber mit Brokkoli, Schinken und Sauce Hollandaise... *schmatz*
Netfreak63 schrieb:Ich auch .. am WE wieder ... 0,2 Liter Altbier-Klasse im REISSEN und 0,02 Liter OUZO-Klasse im KIPPEN ...![]()

Da sagste was, ich muss mir noch einen Haufen Blutproben abnehmen lassen wegen eines Forschungsprojektes, aber ich hab keine Lust da hin zu gehenThordis V. schrieb:hm ich war wieder Blutspenden und die haben mir meine Ergebnisse geschickt.... paßt alles, außer daß ich fast zuviele rote Blutkörperchen habe. Muß wieder mal zapfen gehen...

FallenOne schrieb:Da sagste was, ich muss mir noch einen Haufen Blutproben abnehmen lassen wegen eines Forschungsprojektes, aber ich hab keine Lust da hin zu gehen![]()
Ich bin einfach nur zu faul um so früh aufzustehen, die machen sowas nur gaaanz früh morgens.Thordis V. schrieb:stört mich nicht, ich bin oft in der Blutspendezentrale... mal Vollblut, mal Thrombozyten, was sie halt so brauchen![]()