hähähähähähähäFallenOne schrieb:meine beste Freundin hat ernsthaft mit dem Gedanken gespielt. Das scheiterte eigentlich nur daran, dass sie keinerlei Begabung für Fremdsprache besitzt. Ein Glück, Pastoren find ich ja mal so richtig doof....
Eine andere Freundin will das immer noch werden, aber angeblich ist ihre Familie zu arm um ihr ein Zimmer in Kiel zu bezahlen. Was ich ihr aber nicht abnehme, da ihr Vater ein ziemlich hoher Beamter ist und ihre Mutter wohl ebenfalls arbeitet und deren Haus noch um einiges spießiger ist als unseres. Außerdem hat sie ein eigenes Auto.
Jetzt will sie jeden Morgen nach Sønderborg fahren (ist ungefähr genauso weit weg wie Kiel) und Sprachmittlerin werden. Irgendwie unlogisch, aber nagut
Hoffentlich sagen die ihr dann, dass ihre Aussprache im Englischen wie im Dänischen absolut beschissen ist. Ich bin zu nett dafür![]()

FallenOne schrieb:Ich bin einfach nur zu faul um so früh aufzustehen, die machen sowas nur gaaanz früh morgens.
Und die wollen meinen Gallenstein, den will ich aber als Andenken behalten, der ist so hübsch![]()
...redest Du von der Pizza Dutchman von Bruder Joey?FallenOne schrieb:mit Würstchen würde ich die auch nicht mögen. Aber mit Brokkoli, Schinken und Sauce Hollandaise... *schmatz*

Toffi Fee schrieb:hähähähähähähä
...ich hatte auch mal ne Freundin, die hat wirklich evangelische Theologie studiert. Die war auch schon von Haus aus Pastorentochter, und der Apfel fiel da also mal gar nicht so weit vom Stamm...
FallenOne schrieb:Hm. Was ess ich denn heute abend? Ich hätte Bock auf irgendwas mit Ei.... *grübel*
...welch merkwürdige ZusammenstellungThordis V. schrieb:Phil kennt einen auf der Uni, Lehramt Mathematik und katholischen Religionsunterricht und seines Zeichen ein Metler![]()

...bei uns gibts heute abend Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelmus und Spiegel-Ei.Thordis V. schrieb:ich hatte geröstete Semmelknödel mit Ei - schön fett, damit es mir die Gallenblase durchschwemmt und sich keine Steine mehr bilden können![]()

Toffi Fee schrieb:...bei uns gibts heute abend Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelmus und Spiegel-Ei.![]()
*off* Thordis V. schrieb:ich hatte geröstete Semmelknödel mit Ei - schön fett, damit es mir die Gallenblase durchschwemmt und sich keine Steine mehr bilden können![]()

Netfreak63 schrieb:Dat hört sich ned übel an und scheint schnell zu gehn ... 2 Semmelknödel habbich noch von gestern übrig ... *rumexperimentier*![]()
Thordis V. schrieb:in Scheiben schneiden, in Butter anrösten, 2 Eier verrühren, drüberkippen, anstocken lassen, wenden, durchstocken lassen, fertig!
Eines meiner Lieblings-Resteverwerter-Gerichte![]()

Meine liegen im Schrank, da machen sie sich auch schon lange nicht mehr bemerkbarThordis V. schrieb:die sind unter der Woche bis 5 Uhr nachmittags da, ich mach das eigentlich weil ich gratis die Tests kriege, die ich ab und zu machen sollte und sonst mir 10% Selbstbehalt kosten würden...
Gallensteine habe ich inzwischen keine mehr. zumindest machen sich seit 2,5 Jahren keine mehr bemerkbar

Hmm, weiß ich nicht. Das ist hier so eine Standard-Pizza. Fast noch beliebter als SalamiToffi Fee schrieb:...redest Du von der Pizza Dutchman von Bruder Joey?![]()