Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
meine beste Freundin hat ernsthaft mit dem Gedanken gespielt. Das scheiterte eigentlich nur daran, dass sie keinerlei Begabung für Fremdsprache besitzt. Ein Glück, Pastoren find ich ja mal so richtig doof....
Eine andere Freundin will das immer noch werden, aber angeblich ist ihre Familie zu arm um ihr ein Zimmer in Kiel zu bezahlen. Was ich ihr aber nicht abnehme, da ihr Vater ein ziemlich hoher Beamter ist und ihre Mutter wohl ebenfalls arbeitet und deren Haus noch um einiges spießiger ist als unseres. Außerdem hat sie ein eigenes Auto.
Jetzt will sie jeden Morgen nach Sønderborg fahren (ist ungefähr genauso weit weg wie Kiel) und Sprachmittlerin werden. Irgendwie unlogisch, aber nagut :D
Hoffentlich sagen die ihr dann, dass ihre Aussprache im Englischen wie im Dänischen absolut beschissen ist. Ich bin zu nett dafür :o
hähähähähähähä :D

...ich hatte auch mal ne Freundin, die hat wirklich evangelische Theologie studiert. Die war auch schon von Haus aus Pastorentochter, und der Apfel fiel da also mal gar nicht so weit vom Stamm...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich bin einfach nur zu faul um so früh aufzustehen, die machen sowas nur gaaanz früh morgens.
Und die wollen meinen Gallenstein, den will ich aber als Andenken behalten, der ist so hübsch :D

die sind unter der Woche bis 5 Uhr nachmittags da, ich mach das eigentlich weil ich gratis die Tests kriege, die ich ab und zu machen sollte und sonst mir 10% Selbstbehalt kosten würden...

Gallensteine habe ich inzwischen keine mehr. zumindest machen sich seit 2,5 Jahren keine mehr bemerkbar

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
hähähähähähähä :D

...ich hatte auch mal ne Freundin, die hat wirklich evangelische Theologie studiert. Die war auch schon von Haus aus Pastorentochter, und der Apfel fiel da also mal gar nicht so weit vom Stamm...

Phil kennt einen auf der Uni, Lehramt Mathematik und katholischen Religionsunterricht und seines Zeichen ein Metler :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
ich hatte geröstete Semmelknödel mit Ei - schön fett, damit es mir die Gallenblase durchschwemmt und sich keine Steine mehr bilden können ;)

Dat hört sich ned übel an und scheint schnell zu gehn ... 2 Semmelknödel habbich noch von gestern übrig ... *rumexperimentier* :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Dat hört sich ned übel an und scheint schnell zu gehn ... 2 Semmelknödel habbich noch von gestern übrig ... *rumexperimentier* :D

in Scheiben schneiden, in Butter anrösten, 2 Eier verrühren, drüberkippen, anstocken lassen, wenden, durchstocken lassen, fertig!

Eines meiner Lieblings-Resteverwerter-Gerichte :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
:cool:
Thordis V. schrieb:
in Scheiben schneiden, in Butter anrösten, 2 Eier verrühren, drüberkippen, anstocken lassen, wenden, durchstocken lassen, fertig!

Eines meiner Lieblings-Resteverwerter-Gerichte :D

... *inneKücherverschwind* ... ich leg da noch wat Schinken mit drauf ... *sabber* :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
die sind unter der Woche bis 5 Uhr nachmittags da, ich mach das eigentlich weil ich gratis die Tests kriege, die ich ab und zu machen sollte und sonst mir 10% Selbstbehalt kosten würden...

Gallensteine habe ich inzwischen keine mehr. zumindest machen sich seit 2,5 Jahren keine mehr bemerkbar
Meine liegen im Schrank, da machen sie sich auch schon lange nicht mehr bemerkbar :D