Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So, jetzt geh ich mir die Haare waschen,
dann kacken,
dann zum Musikladen - mein Vierkantschlüssel für´s Drum ist kaputt,
dann zum Getränkemarkt,
dann zum Ü-Raum,
dann nach Hause und mit Fahrrad wieder zum Ü-Raum :D

Bis Morgen *wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...als Pastorin hat mans nich leicht... :D
meine beste Freundin hat ernsthaft mit dem Gedanken gespielt. Das scheiterte eigentlich nur daran, dass sie keinerlei Begabung für Fremdsprache besitzt. Ein Glück, Pastoren find ich ja mal so richtig doof....
Eine andere Freundin will das immer noch werden, aber angeblich ist ihre Familie zu arm um ihr ein Zimmer in Kiel zu bezahlen. Was ich ihr aber nicht abnehme, da ihr Vater ein ziemlich hoher Beamter ist und ihre Mutter wohl ebenfalls arbeitet und deren Haus noch um einiges spießiger ist als unseres. Außerdem hat sie ein eigenes Auto.
Jetzt will sie jeden Morgen nach Sønderborg fahren (ist ungefähr genauso weit weg wie Kiel) und Sprachmittlerin werden. Irgendwie unlogisch, aber nagut :D
Hoffentlich sagen die ihr dann, dass ihre Aussprache im Englischen wie im Dänischen absolut beschissen ist. Ich bin zu nett dafür :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
So, jetzt geh ich mir die Haare waschen,
dann kacken,
dann zum Musikladen - mein Vierkantschlüssel für´s Drum ist kaputt,
dann zum Getränkemarkt,
dann zum Ü-Raum,
dann nach Hause und mit Fahrrad wieder zum Ü-Raum :D

Bis Morgen *wink*
Tüs Bollie :)

Mach dir keine Gedanken um deinen Ältesten. Der vorpubertiert ja auch gerade, die Einsicht kommt aber bestimmt auch noch :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Bollzeck schrieb:
Na, wie war´s? *aufdieUhrguck*

War klasse ... is mir so'n verficktes Felgenschloss abgerissen - Scheiss ATU-Müll :mad: ... musste ich ersmal zur Werkstatt und dat Dingends mit'm Schlagschrauber runterpuhlen ... :rolleyes: .. ansonsten diverse Kleinichkeiten repariert, innen gesaugt *hust*, aussen waschen lassen ... Innenreinigung: MORGEN! :o