Netfreak63
W:O:A Metalmaster
*LOL* ... KFZ-Steuerbescheid is auch schon da ...
... da hatte ich ja schon eeeeewich drauf gehofft ... 

EchtNetfreak63 schrieb:echt klasse ... Die Sonne scheint ultrahell und is arschkalt dabei *lol* ... ich werd ersma die Winterreifen vonne Karre nehmen ... könnte ja bald wieder regnen ...![]()
![]()

Uddi schrieb:Ach Du Scheisse... was musste ich gerade erfahren? Union hat den Trainer entlassen. Der kam doch erst im Januar....... man![]()
![]()
Aber dit interessiert hier ja keinen.![]()
...

Was für ein MallörUddi schrieb:Ach Du Scheisse... was musste ich gerade erfahren? Union hat den Trainer entlassen. Der kam doch erst im Januar....... man![]()
![]()

Röchtöch ...Uddi schrieb:Ach Du Scheisse... was musste ich gerade erfahren? Union hat den Trainer entlassen. Der kam doch erst im Januar....... man![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Echt
Ich geh heute morgen mit Bluse und Minirock vor die Tür und da friert mir doch fast mein Pillermann ein........Sauerei.....
Hab ich mir erst mal meinen Pelzmantel übergeworfen danach.......
Hatte schon wieder ganz harte Nippel bei der Kälte im Badezimmer...*grummel*

Aber Du zahlst bestimmt nicht 650 Ocken so wie ichNetfreak63 schrieb:*LOL* ... KFZ-Steuerbescheid is auch schon da ...![]()
![]()

*slap* Geile Sau.....Uddi schrieb:Rrrrrhhhhh...... dit macht mich ja wieder wuschig...... dit mit den harten Nippeln.
*sichMoHimMinirockvorstell*
![]()

Vom Rauchen kricht man Schrumpfhoden......Uddi schrieb:*einerauchengeh*
Master of Hades schrieb:Aber Du zahlst bestimmt nicht 650 Ocken so wie ich![]()
... Nee, ich bin mit 108 Schleifen dabei ...komisch ... du hast doch nie geraucht ... woher hast DU die denn ???Master of Hades schrieb:Vom Rauchen kricht man Schrumpfhoden......
So....ich muss wieder reißen gehen.....*wink*