FallenOne
W:O:A Metalgod
Ja, mussKiwok schrieb:Jepp, alles wunderschön
und wie schauts bei euch so?

mein Freund denkt, ich mag ihn nicht

Ja, mussKiwok schrieb:Jepp, alles wunderschön
und wie schauts bei euch so?

Karsten schrieb:Oha, die Zeugen
Hex find die ja ganz toll...
Naja, das is ´ne Sekte von ´ner Sekte, was soll dabei rumkommen.Master of Hades schrieb:Also ich kenne eine ganze Menge Leute die mal beiden Zeugen waren oder immer noch sind......von daher gesehen weiß ich das da eine ganze Menge Gerüchte im Raum rumschwirren die einfach nur Schwachsinn sind.....
Allerdings bin ich gegenüber jeglicher Religion nicht postiv gegenüber eingestellt.....also auch nicht gegenüber dieser Religion oder diesem Glauben....wie auch immer man das nennen will......
Und was mir tierisch auf den Sack ging ist zum Beispiel dieser Fall in der letzten Woche......da wo dieser Mann von den Zeugen bei einer Operation verblutet ist weil die Ärzte ihm kein fremdes Blut geben durften.
Nun ist dieser Mann erwachsen und er ist selbst für sein Leben verantwortlich.....aber das kann aja auch jederzeit bei einem Kind passieren.....und dann kann ich echt aggressiv werden.
Gnauso wie diese christlichen Fanatiker in Afrika herumerzählen das man keine Kondome benutzen darf und die Leute dann reihenweise an Aids sterben......
*SolangsamwiederHassbekommt*
Baden Devil schrieb:es mu´ß haltne alles klar hier unten

Auuuuaaaahhhhhhhhh *kreisch* *heul*Hex schrieb:*MoHmitnemUdoJügensAlbumslap*
![]()
![]()

Uddi schrieb:Na logisch... und selbst? Ick kann dieses Jahr wahrscheinlich nirgends hin. Muss ab Mai bis August 6/2 durcharbeiten (6 Tage arbeiten - 2 Tage frei)
Und mein nächster U***** is im November![]()

DU bist auch Udo Jürgens FanNetfreak63 schrieb:Ähm .... *MoHdatBrettvormKoppwechnimmt* ...![]()

FallenOne schrieb:Das weiß sogar ich, obwohl ich nie latein hatte
Equus - (lat.) das Pferd![]()

Karsten schrieb:Tach PV. Nee, diesesmal nicht.

Master of Hades schrieb:DU bist auch Udo Jürgens Fan![]()

Bildungslücke, wa??Kiwok schrieb:Ein wer tritt dich?

*FlinkwieeinWieselausweicht*Kiwok schrieb:*MastermitnemSpatenslap*

Ich Weiß doch worauf du stehst, SchatzKiwok schrieb:Insgeheim hab ich das ja irgendwo vermisst...![]()

Covent Garden, Hyde Park, Picadilly Circus, Trafalgar Square, London Eye, Tower Bridge, Big Ben und Buckingham Palace.Kiwok schrieb:Das ist doch schönUnd: Ich schaffs nun auch endlich mal auf die Insel... 5 Tage London mit meiner besseren Hälfte
Tipps oder Anregungen, was man außer Fish & Chips und Harrod's da noch alles mitnehmen sollte?
). 
Master of Hades schrieb:Und was mir tierisch auf den Sack ging ist zum Beispiel dieser Fall in der letzten Woche......da wo dieser Mann von den Zeugen bei einer Operation verblutet ist weil die Ärzte ihm kein fremdes Blut geben durften.
Nun ist dieser Mann erwachsen und er ist selbst für sein Leben verantwortlich.....aber das kann aja auch jederzeit bei einem Kind passieren.....
Baden Devil schrieb:leider nein muß Fußball spielen *grummel*