Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Uddi schrieb:
Die haben ja nich viel gesagt. :D
ick könnte eigentlich mal wieder richtig einen schmettern. Hab leider die Woche ne blöde Schicht. Fange 17:30 Uhr an und hab um 01:30 Uhr Feierabend. Is doch blöd..... da hat doch keene Kneipe mehr uff und Kumpelz sind ja ooch nich mehr wach. Naja.... 3 Tage noch :rolleyes:

Tach Kiwi :)
Um 1.30 ham die Kneipen in Berlin zu?
Watt wohnste auch inner Provinz?:D

Hex schrieb:
Schon wieder einer der sich über mich lustig macht! :rolleyes:

So geht das aber nich hier!!! *brüll*

*sichinvolleMetalmonturschmeißmitLederund30cmlangenNietenundallemdrumunddran* :D
*CorpsepaintinsGesichtklatsch*
*äußerstgrimmigguck*
:p
Ich mach mich doch nicht lustich über dich.....*Dackelblickaufsetz*

Und wie süß sie doch ist.....die bemalte Hex :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Blendend. So im Allgemeinen und Gesammten und überhaupt.:)

Das ist doch schön :) Und: Ich schaffs nun auch endlich mal auf die Insel... 5 Tage London mit meiner besseren Hälfte :) Tipps oder Anregungen, was man außer Fish & Chips und Harrod's da noch alles mitnehmen sollte?

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Kiwok schrieb:
Nicht mehr viel =)
Ich bin aber auch "ruhig" geworden... ganz seriös mit Job (ok, Sesselfurzer beim großen, roten A) und ner Arbeitskollegin als Freundin hier umme Ecke... Ich weiß, klingt grad bei mir lustig, ist aber so... :)

Und was macht die Forumswelt? Man hört, hier ergreifen die altegdienten so langsam die Flucht?

naja außer bei uns schon, hier läßt nur die fregquentierung etwas nach, aber so treffen tun wir uns schon noch

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Karsten schrieb:
Watt macht Union am Wochenende?
Preußen gewinnt gegen die doofen WerderAmas.:D

Union gewinnt gegen Ludwigsfelde (die mache übrigens demnächst n Spiel gegen die Bayern. Dit haben die bei soner Auslosung gewonnen..... ick gloobe bei der DFB-Pokal-Auslosung habe die dit gesacht).

Viel wichtiger is folgender Termin:
13.05.06 14:00 B*C Dynamo - 1. FC Union Berlin (Hinspielergebnis: 8:0 für unsere glorreichen Jungs von Union Berlin ;))
Und nächstes Jahr dann gegen Preussen ;)

Ick wohne hier so n bisschen inna Provinz. Aber alleene inne Kneipe is ooch doof. Ick fahr ja nich erst ne halbe Stunde, bis ick inne Stadt bin. Da haben die Kneipen natürlich noch uff.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Baden Devil schrieb:
naja außer bei uns schon, hier läßt nur die fregquentierung etwas nach, aber so treffen tun wir uns schon noch

Hatte Neti schon gleich rausgekramt... :D

Kligt gut und quasi um die Ecke... Komplett Ostern bin ich wohl cniht da, aber zum rumgucken reichts allemal...

Uddi schrieb:
Jetzt hats doch hier ebend an der Tür geklingelt und so n komischet Pärchen (beide so um die 55) steht vor der Tür. Da fragen die mich, ob ick Lust habe, zum Thema Gewalt mit denen zu reden. Ick sachte: "Nee... keene Lust ....." und wollte die Tür gerade wieder zu machen, da fragen die mich, ob die mir wat zu lesen da lassen können. Da macht die Ihr Tasche auf und nun ratet, was für ein Heftchen sie in der Hand hatte :confused:

Der Gewinner bekommt n Arschtritt :D
PS: Ick hab dann jesacht: So ne Scheisse will ick nich. Und nun raus aus meinem Reich :D Eigentlich wollte ick noch brüllen: RAISE YOUR FIST!!!!! Aber dazu bin ick noch zu müde ;)
*gacker*

Genau.......hier redet man nicht über Gewalt......hier gibts gleich aufs Maul.....:D:D