- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Beides deine Hauptlektüre, gell.....Netfreak63 schrieb:NPD Parteiblatt oder den WACHTURM ... D![]()

Beides deine Hauptlektüre, gell.....Netfreak63 schrieb:NPD Parteiblatt oder den WACHTURM ... D![]()

Baden Devil schrieb:ich könnte ja von heut auf morgen aufhören..........
aber das könnte euch vielleicht gefallen![]()
![]()
![]()

Ach hör doch auf....du bist doch immer voll der Aggressive.....Uddi schrieb:Och komm.... ick war ja nich aggressiv. Ick war janz ruhig. Hab die ja nich anjebrüllt. Aber wer mir hier zu Hause am frühen Morgen auf n Sack geht, der blitzt halt ab.

PsychicVeteran schrieb:Moin Warriors!
Habe endlich auch Url*** und damit wieder etwas Zeit fürs Forum - fährt wer zum Keep It True am WE?

Master of Hades schrieb:Beides deine Hauptlektüre, gell.....![]()

Kiwok schrieb:Jepp, alles wunderschön
und wie schauts bei euch so?
ne alles klar hier untenPsychicVeteran schrieb:Hey, Uddi!
Alles fit?
)
Das weiß sogar ich, obwohl ich nie latein hatteKiwok schrieb:Ein wer tritt dich?Scheiß Urlaubsvertretung... *MastermitnemSpatenslap*
ok, Merke: Quellen auf Glaubwürdigkeit überprüfen...![]()

Master of Hades schrieb:Ach hör doch auf....du bist doch immer voll der Aggressive.....![]()

PsychicVeteran schrieb:Moin Warriors!
Habe endlich auch Url*** und damit wieder etwas Zeit fürs Forum - fährt wer zum Keep It True am WE?
achso, na dann viel Spaß euch beidenKiwok schrieb:Insgeheim hab ich das ja irgendwo vermisst...![]()

Tach PV. Nee, diesesmal nicht.PsychicVeteran schrieb:Moin Warriors!
Master of Hades schrieb:Beides deine Hauptlektüre, gell.....![]()