Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Kiwok schrieb:Moin!
Ihr lebt ja auch noch...![]()
... NÄÄÄÄ! Dat Kiwi ... *fassungslosis* 
Kiwok schrieb:Moin!
Ihr lebt ja auch noch...![]()
der_harry schrieb:
Scheiße ..... wie konnte dat Passieren................ was macht die braune Welt Verdens?!?!

Na Lagerbier halt....Bollzeck schrieb:Was ist ein Lagerbier?
Lag das noch bei Dir auf Lager?![]()

*seufz!*Netfreak63 schrieb:*DOROmitvordieGlotzenimmt* ... so nu kuckmer ersma 'n schönen Gewaltfilm an ... DAS ENDE ... Yepp, der is gut![]()
Kiwok schrieb:Nicht mehr viel =)
Ich bin aber auch "ruhig" geworden... ganz seriös mit Job (ok, Sesselfurzer beim großen, roten A) und ner Arbeitskollegin als Freundin hier umme Ecke... Ich weiß, klingt grad bei mir lustig, ist aber so...
Und was macht die Forumswelt? Man hört, hier ergreifen die altegdienten so langsam die Flucht?
... trotzdem kein Grund nich mal ab und zu hier reinzu kucken ... *slap* 

Hex schrieb:*seufz!*
... ich versuch dem Kind nur wat KULTUR zu vermitteln, sowat geht nich wenn die nur pennt 

So gehts mir auch ständig ...deswegen bring ich sie auch nich mehr...die wird ja eh nur aus der Koje gerissen und irgendwohin gesetzt.....Bollzeck schrieb:

Wolfi war da!!! *freu*Wolfman schrieb:*DurchdenThreadschleicht*
*Sichvorsichtigumschaut*
*DoroüberdenKopfstreichelt*
*Wiederrausschleicht*

^^ Doch... Irgendwie kommt man hier so doch nicht ganz wirklich von los...?!Netfreak63 schrieb:![]()
![]()

Nix schiefe Bahn!Master of Hades schrieb:Ich möchte mal wissen was passiert ist, das du so auf die schiefe Bahn geraten bist......
![]()

Kiwok schrieb:^^ Doch... Irgendwie kommt man hier so doch nicht ganz wirklich von los...?!![]()

Na vielleicht gehört Rotschopf mal zur Nachkommenschaft hier. Und dann sollte er jetz schon üben. Er kommt doch ganz gut zurecht bisher, nech?Master of Hades schrieb:Warum sollte er das tun???![]()

Hex schrieb:Na vielleicht gehört Rotschopf mal zur Nachkommenschaft hier. Und dann sollte er jetz schon üben. Er kommt doch ganz gut zurecht bisher, nech?![]()

Hex schrieb:Na vielleicht gehört Rotschopf mal zur Nachkommenschaft hier. Und dann sollte er jetz schon üben. Er kommt doch ganz gut zurecht bisher, nech?![]()