Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
der_harry schrieb:

Scheiße ..... wie konnte dat Passieren :p ................ was macht die braune Welt Verdens?!?!

Nicht mehr viel =)
Ich bin aber auch "ruhig" geworden... ganz seriös mit Job (ok, Sesselfurzer beim großen, roten A) und ner Arbeitskollegin als Freundin hier umme Ecke... Ich weiß, klingt grad bei mir lustig, ist aber so... :)

Und was macht die Forumswelt? Man hört, hier ergreifen die altegdienten so langsam die Flucht?

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Kiwok schrieb:
Nicht mehr viel =)
Ich bin aber auch "ruhig" geworden... ganz seriös mit Job (ok, Sesselfurzer beim großen, roten A) und ner Arbeitskollegin als Freundin hier umme Ecke... Ich weiß, klingt grad bei mir lustig, ist aber so... :)

Und was macht die Forumswelt? Man hört, hier ergreifen die altegdienten so langsam die Flucht?

.... uiii ... seriös ... :) ... trotzdem kein Grund nich mal ab und zu hier reinzu kucken ... *slap* ;):D:D:D

Yo, manche machen sich rar bis unsichtbar ... hatte ich aber auch schon ... Forumsmüdigkeit, legt sich aber meistens :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Master of Hades schrieb:
Ich möchte mal wissen was passiert ist, das du so auf die schiefe Bahn geraten bist......:(

:D:D
Nix schiefe Bahn! :p
Das is gute Mucke und jeder was davon versteht weiß das! :p :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Master of Hades schrieb:
Warum sollte er das tun??? :confused:
Na vielleicht gehört Rotschopf mal zur Nachkommenschaft hier. Und dann sollte er jetz schon üben. Er kommt doch ganz gut zurecht bisher, nech? :)