Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Rotschopf schrieb:
ich ahbe über tausend posts.. das muss schon reichen...
das reicht erst wenn wir sagen das reicht....:D:D

Rotschopf schrieb:
also ich wurde schon gegrillt durchgeslappt bis mir alles weh tat.. aufn kopf gehauen und getätschelt bis der arzt kommt... :rolleyes:
Langt ja anscheinend noch nich......:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Keine Ahnung, ist erst die Anhörung :(

achso, ich krieg immer gleich den Erlagschein samt der Anonymverfügung von der Polizei... weil bei uns sieht man am Foto nicht den Fahrer. Daher Anonymverfügung and den Fahrzeughalter, gegen die man Einspruch erheben kann.
Hab schon 2 bekommen im letzten Jahr und beide Erlagscheine Phil gegeben. Einmal 29 € (114 statt 100 auf der Autobahn) und einmal 50 € (70 statt 50 im Ortsgebiet).

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
ich ahbe über tausend posts.. das muss schon reichen...

also ich wurde schon gegrillt durchgeslappt bis mir alles weh tat.. aufn kopf gehauen und getätschelt bis der arzt kommt... :rolleyes:

(gegrillt hat mich der olle soth :o )
Jaja, der Soth weiß schon, was richtig ist.... jedenfalls manchmal :D

Übrigens hat der Status des Newbies nichts mit der Postingzahl zutun :p