black
W:O:A Metalmaster
na klar, bin doch flexibelNetfreak63 schrieb:ja ... aber ... hasse den schon ma Metal gehört?![]()

na klar, bin doch flexibelNetfreak63 schrieb:ja ... aber ... hasse den schon ma Metal gehört?![]()

black schrieb:na klar, bin doch flexibel

Thordis V. schrieb:*Nachrichtenguckt*
*ICQeineklopf* was hat den das wieder ?

Netfreak63 schrieb:Die übliche Überlastung der Server durch seit 8 Tagen wieder vermehrt auftretende SPAM Progs ...![]()
Meine Heldin *schnurrrrrrrrr*Hex schrieb:dat heißt Master of Hades...*slap*...und nich der Hades!![]()

Aus welchem Grund solltest du das tun dürfen???Rotschopf schrieb:darf ich auch MoH sagen?

Master of Hades schrieb:(...)
Aus welchem Grund solltest du das tun dürfen???![]()

... kommst hier nach Jahrhunderten rein und kackst rum ...
... 
OK *Peitschezurechtleg*Hex schrieb:Nich aufregen MoH, ich hab ihn schon zurechtgewiesen....
ich glaube wir müssen da noch eine Menge Erziehungsarbeit leisten bei dem Küken....![]()
![]()

Nein...nixda vor meinem Bulli.......Hex schrieb:Genau!!!![]()
![]()
![]()
*mitToffiabklatsch*
Ihr solltet es erst gar nicht ausprobieren.....Hex schrieb:![]()
Das würdest du doch niemals gegen uns wehrlose niedliche Weibchen einsetzen???

Hex schrieb:*Dackelblickaufsetz*
![]()
![]()
![]()
![]()
*quiiiiek*
@ all:METALPOPE667 schrieb:es kommt immer auf die art der epilesie an ... es gibt verschiedene arten ...
selbst wenn man auf medikamente angewiesen ist,und sich "nach der krankheit" lebt kann man ein leben (fast) ohne einschränkungen führen

*gacker*Hex schrieb:So schnell werd ich soviel nich mehr trinken, das ist sicher....![]()
![]()

Ihr könnt mich nicht täuschen.......Toffi Fee schrieb:*auch Dackelblick ausetz*![]()

Definitiv die besten Vorschläge bis jetzt......Baden Devil schrieb:oder einfach Gott, oder eure Unfehlbarkeit oder sowas

*PopeeinenaltenSchlappenumdieOhrenschlägt*METALPOPE667 schrieb:oder MoHses, oder MoHritz (der kumpel von Max)
ob er allerding KiMoHnos oder MoHkassins trägt weiß ich nicht ...
Ahso??? Kann mir dann mal einer erklären wieso ich abends nicht mehr mit dem Nachlesen fertig werde???Toffi Fee schrieb:...momentan ist hier eher nichts los...
Ich hab Heute auf der Arbeit im Radio gehört, das es im Sauerland kräftig geschneit haben soll.Hex schrieb:Bei uns schneits?![]()

Ach du meine Fresse.......was ist denn das für ein Dummbrot.....Toffi Fee schrieb:

Als ich das eben mit den Augen verdrehen und zucken gelesen hab hab ich sofort an Epilepsie gedacht.........Bollzeck schrieb:Tach zusammen.
Hab Heut keine Lust nach zu lesen![]()
Wir waren Heute mit unserem Jüngsten (3) beim Arzt.
Er verdreht manchmal für eine Sekunde die Augen und zuckt zweimal ganz heftig.
Das haben wir untersuchen lassen.
Heute wurde ein EEG gemacht und die Hirnströme gemessen.
Das Ergebnis war sehr traurig für uns:
Justin hat Epilepsie![]()
Und dann kam noch die Frage, ob es in unseren Familien solche Fälle gab.
Da musste ich ja leider sagen, das er nicht von mir sei.
Ich konnte die Tränen und den Kloß im Hals nicht unterdrücken![]()
Mein Besuch aus Stuttgart ist noch da und fährt erst Morgen.
Wir fahren gleich zum Ü-Raum und ich werde heftigst einen ballern.
Da ist mir jetzt einfach nach...
Bis Morgen Freunde![]()