FallenOne schrieb:Ja, hört sich besser an als "stinkfaul"
Ich könnte mir mal 'nen Plan machen, was ich morgen und übermorgen noch so alles machen muss..... *grübel*

0. Im Lotto den Jackpot gewinnenBaden Devil schrieb:1. Baden Devil 100 Euro überweisen![]()
![]()
muss nur ihn fragen, was er davon hält...Baden Devil schrieb:Abendmahl
... Spiegelei(er) 
mit Spinat (der mit dem BLUBB drin)
+ Kartoffelpü ....

FallenOne schrieb:0. Im Lotto den Jackpot gewinnen
danach kannst du meinetwegen auch 100 € haben... aber nicht weitersagen!
Ich überlege gerade, ob ich nicht einfach von Freitag bis Gründonnerstag bei meinem Schatz bleibe... warum eigentlich nicht? Meine Bücher kann ich auch mitnehmen.... geile Ideemuss nur ihn fragen, was er davon hält...
Netfreak63 schrieb:*beeeeeeeeeeeelch*
Yepp, war gut ... satt... Spiegelei(er)
mit Spinat (der mit dem BLUBB drin)
+ Kartoffelpü ....
*bjjjöööööööööööörkghs* ...![]()
FallenOne schrieb:dito
Das nervt mich. Ich hab mir eigentlich gedacht, dass ich soviel wie möglich tun werde, bevor ich am Freitag wieder weg fahre. Und jetzt sitz ich den ganzen Tag rum und mach nichts.

Ich hab immerhin 20 Seiten von Albert Camus' wunderlichen Buch "Der Fremde" (L'Étranger) gelesen und bin dann eingeschlafenThordis V. schrieb:ich hätt natürlich auch das Buch über Habermas lesen können und noch 2 italienische Online-Gazetten auf Nachrichten über Südostasien durchsuchen können für eine beiden Arbeiten. Aber mich freute das einfach nicht... nun ja Abgabetermine sind erst ab Ende Mai und ich muß nicht mehr viel dafür tun
Nach den Osterferien steht alles![]()

FallenOne schrieb:Ich hab immerhin 20 Seiten von Albert Camus' wunderlichen Buch "Der Fremde" (L'Étranger) gelesen und bin dann eingeschlafen![]()