Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
1. Baden Devil 100 Euro überweisen :D :D
0. Im Lotto den Jackpot gewinnen

danach kannst du meinetwegen auch 100 € haben... aber nicht weitersagen!

Ich überlege gerade, ob ich nicht einfach von Freitag bis Gründonnerstag bei meinem Schatz bleibe... warum eigentlich nicht? Meine Bücher kann ich auch mitnehmen.... geile Idee :D muss nur ihn fragen, was er davon hält...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
0. Im Lotto den Jackpot gewinnen

danach kannst du meinetwegen auch 100 € haben... aber nicht weitersagen!

Ich überlege gerade, ob ich nicht einfach von Freitag bis Gründonnerstag bei meinem Schatz bleibe... warum eigentlich nicht? Meine Bücher kann ich auch mitnehmen.... geile Idee :D muss nur ihn fragen, was er davon hält...

na dann frag mal

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
dito

Das nervt mich. Ich hab mir eigentlich gedacht, dass ich soviel wie möglich tun werde, bevor ich am Freitag wieder weg fahre. Und jetzt sitz ich den ganzen Tag rum und mach nichts.

ich hätt natürlich auch das Buch über Habermas lesen können und noch 2 italienische Online-Gazetten auf Nachrichten über Südostasien durchsuchen können für eine beiden Arbeiten. Aber mich freute das einfach nicht... nun ja Abgabetermine sind erst ab Ende Mai und ich muß nicht mehr viel dafür tun ;)
Nach den Osterferien steht alles ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ich hätt natürlich auch das Buch über Habermas lesen können und noch 2 italienische Online-Gazetten auf Nachrichten über Südostasien durchsuchen können für eine beiden Arbeiten. Aber mich freute das einfach nicht... nun ja Abgabetermine sind erst ab Ende Mai und ich muß nicht mehr viel dafür tun ;)
Nach den Osterferien steht alles ;)
Ich hab immerhin 20 Seiten von Albert Camus' wunderlichen Buch "Der Fremde" (L'Étranger) gelesen und bin dann eingeschlafen :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich hab immerhin 20 Seiten von Albert Camus' wunderlichen Buch "Der Fremde" (L'Étranger) gelesen und bin dann eingeschlafen :D

das von Habermas über Sprachtheorie hat keine 30 Seiten... ber trotzdem, das ich da ein Referat draus machen kann das ein jeder versteht, brauche ich noch in paar Lesedurchgänge ;)