Uddi
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Bei uns schneits?![]()
Hier regnets mal... mal schneits

Und ick muss nachher noch arbeiten. Hab ja kenee Lust. Schmeisst mir mal eener n bisschen Motivation rüber?

Hex schrieb:Bei uns schneits?![]()

Thordis V. schrieb:bin wieder da
hab nach dem einkaufen schnell das Treppenhaus putzen müssen, weil Phil das letzte Monat drauf vergessen hat
Ich ja nicht, einmal im Monat ist kehrwocheKarsten schrieb:Wir ham hier zum Glück einen Putzdienst fürs Treppenhaus. Ich würde das immer vergessen.![]()
blöde Schwaben *grummel*
gothic und gothic 2 sind ja auch wohl die allerbesten spiele wo gibt auf der ganzen weltRotschopf schrieb:mhh knappwar kurz davor es mir zu kaufen... habe michd ann aber für gothic und gothic 2 entschieden^^
also du hast das spiel schon installiert und danach jede cd's nacheinander eingelegt und versucht es zu starten`?
haste autoplay an oder musste es manuell starten?.. ka vielleicht hat sich ja auch auotplay bei dir irgendwie abgeschaltet und deswegen startets. net..

Hex schrieb:Ich wußte es....![]()

FallenOne schrieb:gothic und gothic 2 sind ja auch wohl die allerbesten spiele wo gibt auf der ganzen welt
und bald gehört gothic 3 sicher auch dazu
also, wenn ich die cd reinleg, denn kommt da so ein kleines doofes fensterchen, was mir sagt, dass ich bitte die richtige cd einlegen soll und das spiel neu starten soll. und das kommt bei jeder der 3 cds![]()

Baden Devil schrieb:irgendwas ist halt immer
Rotschopf schrieb:woran liegts`?![]()
Sorry, ich hab da grad nich ein bisschen von über...hab heute selbst keine...ich schlepp mich scho den ganzen Tag rum....Uddi schrieb:Hier regnets mal... mal schneits
Und ick muss nachher noch arbeiten. Hab ja kenee Lust. Schmeisst mir mal eener n bisschen Motivation rüber?![]()

In dem Mietshaus, wo ich aufgewachsen bin, wurde die Treppe wöchentlich gereinigt...Thordis V. schrieb:unsere Nachbarin hat einen Sauberkeitsfimmel, die will das Stiegenhaus einmal im Monat geputzt haben... die anderen machen das in ihren Stöcken vielleicht 2x/Jahr wann überhaupt. Wir hätten im März reinigen sollen. Mich wundert es eh daß die noch nicht angeläuetet hat, macht sie sonst auch sofort am ersten des nächsten Monats....
Heute hat sich mich beim Reinigen gesehen, aber nix gesagt. Weil die ist nämlich eine, die es nicht geschafft hat bis gestern ihren Balkon leerzuräumen. Weil gestern wollte man eigentlich mit der Renovierung der Fassade beginnen...![]()