Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
ich frag oft auf der Uni (auch während Klausuren) zu was es a) den Ein/Aus-Knopf, b) Vibrafunktion und c) Lautlos-Schaltung gibt. ;)

ich krieg auch immer so nen hals wenn bei uns während einer arbeit oder halt mitten im unterricht das handy klingelt... und as dreißteste ist einfach... die jungs oder nicht so hübsche mädchen kriegen strafarbeit... und bei denen die ordentlich arsch und titten haben gibts so ne bemerkung wie : mach es lieber aus.. sonst muss ich gleich zu dir kommen und es dir wegnehmen...

ich krieg da immer son hals... (ist nicht gelogen.. bei vielen lehrern von uns haben die schlampen son riesigen vorteil dass fällt jedem auf...)

aber was will man da machen... ich glaube ich solte mich umoperieren lassen.. körpchengröße D machen lassen... und shcon bekomm ich mein 1'er abitur.. *seufz*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.942
71.635
158
Toffi Fee schrieb:
Dies hier ist der 20.000er Thread - das Wohnzimmer der Warriors. Gäste gibt es natürlich auch, Du bist zB gerade einer. Und dann gibt es noch 20.000er ohne den heißbegehrten Titel des Warriors. Wir erzählen uns hier so einiges und kennen uns (fast) alle persönlich. Wir schreiben neben vielem unwichtigen halt auch "wichtige" Dinge hier rein, wie zB dass Hex Schlager zum RHOA mitbringt, MA gesehen hat, dass die Bayern gegen Köln total unterirdisch Fussball gespielt hat, MoH ein neues Auto braucht oder Karsten nicht schwul ist. Oder ich mir gerade eine Zigarette anzünde. *Zigarette anzünd* In memoriam Edi Um das alles nicht zu verpassen, also damit man wirklich alles mitbekommen hat, was mit den 20.000ern so wichtiges passiert ist, liest ein echter Warrior sowieso und ein 20.000er meistens alles nach. Da dies nunmal der dritte 20.000er Thread ist, müsstest Du - um wirklich mitreden zu können - alle anderen beiden und diesen von Anfang an durchlesen ;)
Besser kann man es nicht sagen. :)

Hex

4 März 2004
250.942
71.635
158
Toffi Fee schrieb:
Hätte ich fast vergessen...

Mit jedem 15. post fängt eine neue Seite an. Die wird gezählt und wandert in eine Statistik ein. Ich zum Beispiel habe gerade ein Hunderter-Seite bekommen :D :D :D
*Toffidazunochnachträglichgratulier* ;)

Hex

4 März 2004
250.942
71.635
158
Master of Hades schrieb:
Du willst mir doch wohl nicht erzählen das du das nachher machen würdest wenn ich weg bin, häm???

Im übrigen........wann bist du so in der Regel ins Bett gegangen als du 3 Jahre alt gewesen bist???
Nein, sie holt sie aus dem Bett und hockt sie dann vor den PC.... :o

:D