Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.635
158
Toffi Fee schrieb:
Nein, Es fing mal mit dem 5.000er-Thread an, dessen Ziel es war 5.000 Antworten vor dem nächsten Wacken zu bekommen, der 20.000er zielte dann darauf ab, 20.000 posts zu haben. Allerdings wurde ERHEBLICH über das Ziel hinausgeschossen und er hatte am Schluß etwas über 200.000 posts ;)

:eek:

...weisst Du eigentlich, dass dir gerade eine immense Ehre zuteil wird, weil ich dir das alles erkläre?!
Ich hoffe er weiß das zu schätzen...

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
Blacklady schrieb:
Moin ihr Nasen :)

Es ist Montag die neue Arbeitswoche fängt an und ich hab keine Lust :rolleyes:
So gings mir heut morgen auch....war noch total fertich von meinem exessziven Rausch vom Samstag.... :rolleyes:
So schnell werd ich soviel nich mehr trinken, das ist sicher.... :rolleyes: :D

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
Rotschopf schrieb:
ich krieg auch immer so nen hals wenn bei uns während einer arbeit oder halt mitten im unterricht das handy klingelt... und as dreißteste ist einfach... die jungs oder nicht so hübsche mädchen kriegen strafarbeit... und bei denen die ordentlich arsch und titten haben gibts so ne bemerkung wie : mach es lieber aus.. sonst muss ich gleich zu dir kommen und es dir wegnehmen...

ich krieg da immer son hals... (ist nicht gelogen.. bei vielen lehrern von uns haben die schlampen son riesigen vorteil dass fällt jedem auf...)

aber was will man da machen... ich glaube ich solte mich umoperieren lassen.. körpchengröße D machen lassen... und shcon bekomm ich mein 1'er abitur.. *seufz*
Gibt es im Unterricht nicht ein offizielles Handyverbot?
Sollten alle abgeschalten bleiben bis nach Unterrichtsschluß.

Wenn man bedenkt das es auch mal ne Zeit gab wo Leute ohne Handy hervorragend zurechtgekommen sind, weils einfach sowas nicht gab....
*seufz*

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
Rotschopf schrieb:
*hmpf*...

naja was erwartest du auch :D nach 3 monaten kann man auch noch net alles wissen :o

na dann erzieht mich mal weiter :D solang ich berichtigt werde ist ja gut.. :p
Das kriegen wir schon hin.... :D ;)

Grüß dich Rotschopf übrigens...bin gleich durch mit dem nachlesen....