Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Thordis V. schrieb:
wenn ich wieder ein bißchen Geld auf der Kante habe, werde ich mich auch wieder rotweinmäßig eindecken :)
Ich würde des gern auch öfter machen, ich will mir vor allem endlich ein Weinregal anschaffen....
zum alltäglichen Gebrauch tuns ja die günstigen Rotweine, da gibbet ja auch sehr leckere...
aber so ab und an mal ein feines gutes teures Tröpfchen zu besonderen Anlässen ist natürlich schon was feines! :)

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Thordis V. schrieb:
ist auch ein Wahnsinn was die dort Auswahl haben... ich hab eine ganze Statistik-Vorlesung (1,5 Stunden) gebraucht, um die Weine zu wählen :D
des kann ich mir vorstellen, da gings mir bestimmt net anders.... :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Ich würde des gern auch öfter machen, ich will mir vor allem endlich ein Weinregal anschaffen....
zum alltäglichen Gebrauch tuns ja die günstigen Rotweine, da gibbet ja auch sehr leckere...
aber so ab und an mal ein feines gutes teures Tröpfchen zu besonderen Anlässen ist natürlich schon was feines! :)

ich auch... am liebsten wäre mir gleich ein Weinkeller :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Ich trink die guten Weine eigentlich auch zu solch nichtigen Anlässen wie dumme-Musik-hören-und-saufen-mit-dem-Mitbewohner...

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
*Trüffelsalamifutter*

ich frag mich grad was an Trüffel so besonders ist?? Schmecken tun sie nicht sooo besonders...

sind selten... deswegen teuer.. deswegen finden die reichen leute sie sooo toll :D:D

habe letztens sogar im fernsehen gesehn dass neuerdings ind den nobel-trendrestaurants so ganz ganz ganz dünnes blattgold auf das eis gepackt wird... oder halt an den tellerrand... und die leute essen das mit... das sind halt so geringe mengen dass es vom körper locker wieder ausgeschieden wird ohne dass mans merkt... aber die leute essen da echt gold!! ich finde das sau krank :D

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Rotschopf schrieb:
sind selten... deswegen teuer.. deswegen finden die reichen leute sie sooo toll :D:D

habe letztens sogar im fernsehen gesehn dass neuerdings ind den nobel-trendrestaurants so ganz ganz ganz dünnes blattgold auf das eis gepackt wird... oder halt an den tellerrand... und die leute essen das mit... das sind halt so geringe mengen dass es vom körper locker wieder ausgeschieden wird ohne dass mans merkt... aber die leute essen da echt gold!! ich finde das sau krank :D
Hab ich auch gesehen....manchmal fragt man sich schon was die Leute eigentlich noch so alles haben müssen.... :rolleyes:

aber Trüffel kenn ich jetz auch nich....hab auch noch nie Hummer gegessen oder echten Kaviar....oder Austern...würd ich gerne mal probieren....

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:

die Trüffel-Salami war im Angebot, 200 g um 2,49 €, deswegen habe ich sie gekauft... schmeckt wie die asiatischen Pilze