Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.925
- 71.618
- 158
Stimmt! Das fällt mir jetz erst auf....Bollzeck schrieb:Außerdem hast Du Popes altes Avatar, da kommt man ja total Durcheinander![]()
hab mich schon so an Popes neues gewöhnt....
Stimmt! Das fällt mir jetz erst auf....Bollzeck schrieb:Außerdem hast Du Popes altes Avatar, da kommt man ja total Durcheinander![]()
Hier wird es auch zunehmend schwärzer und es regent schon leicht....Bollzeck schrieb:Buha, hier gießt es gerade in Strömen.
Es Gewittert und der Himmel ist Pechschwarz![]()

mach das...ruh dich aus...bis nachher...Thordis V. schrieb:ich leg mich jetzt ein wenig hin... Knie entlasten![]()

Thordis V. schrieb:sicherlich! Schriftliche Überprüfung in 14 Tagen

Sozusagen ein Black Metal Wetter draußenHex schrieb:Hier wird es auch zunehmend schwärzer und es regent schon leicht....
ich will doch mit dem Hundi raus....![]()
das wird wieder ein Regengassi nachher....![]()
Letztes mal sind wir voll in den Sturm gekommen, den Schirm hats mir aus der Hand gerissen und wir sind tropfnass heimgekommen, ich und Hund...
ausgschaut wie Sau!![]()
Hab ich leider noch nicht gehört, aber hoffentlich bald...Bollzeck schrieb:Sozusagen ein Black Metal Wetter draußen![]()
Wie findest Du die Neue Satyricon - Now Diabolical?

Kleiner Frechdachs! *indenNackenslap*Rotschopf schrieb:ich liebe dich auch
![]()

Keinen Wein? Is doch lecker!Bollzeck schrieb:Mist, das Bier ist alle *grummel*
Ich will bei dem Wetter nicht raus![]()
Ich will keinen Wein trinken![]()
Ich finde die ausgesprochen "Sanft" für eine Black Metal Scheibe.Hex schrieb:Hab ich leider noch nicht gehört, aber hoffentlich bald...![]()
Die neue Darkthrone hat mich jedenfalls sehr begeistert.
Die neue Nattefrost werd ich bald hören, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
Wie findest du denn die neue Satyricon? *umStatementbittet*![]()