Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Und ich hab mich schon gewundert heut Arbeit warum ich so stechende Schmerzen im Rücken hatte.....![]()
![]()
Ist das fränkisches deutsch oder hast Du den Satz bloss beschissen formuliert?Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Und ich hab mich schon gewundert heut Arbeit warum ich so stechende Schmerzen im Rücken hatte.....![]()
![]()
Ist das fränkisches deutsch oder hast Du den Satz bloss beschissen formuliert?Hex schrieb:Davon is mir nix bekannt.....![]()
Aber ich bring euch watt leckeres zum RHOA mit....![]()
(Ich sach jetz aber nich was...)
...meiner macht das nich - den hab ich schon im Griff!Hex schrieb:Mach dir da mal kein Kopp...dat haben die Männer so an sich, das sie hin und wieder mal ne Nacht verschwinden und sich mit Kumpels die Hucke vollhauen...![]()
![]()

Du solltest tatsächlich ernsthaft an Deinem Assoziationsvermögen arbeiten!!!Rotschopf schrieb:welche kleine?![]()

Toffi Fee schrieb:Du solltest tatsächlich ernsthaft an Deinem Assoziationsvermögen arbeiten!!!![]()
Karsten sagt: Solangs kein Wein is...Hex schrieb:Davon is mir nix bekannt.....![]()
Aber ich bring euch watt leckeres zum RHOA mit....![]()
(Ich sach jetz aber nich was...)

*räusper*Rotschopf schrieb:ich seh gar nicht ein dass das auf mich bezogen sein könnte![]()
Das geht dich noch gar nix an....Rotschopf schrieb:welche kleine?![]()

Ja? Bitte?Toffi Fee schrieb:Zicke!![]()
Rotschopf schrieb:nö
*bierhinstell*

des is fränggisches Deutsch natürlich.....Toffi Fee schrieb:Ist das fränkisches deutsch oder hast Du den Satz bloss beschissen formuliert?

Toffi Fee schrieb:Du solltest tatsächlich ernsthaft an Deinem Assoziationsvermögen arbeiten!!!![]()

Ihr lebt ja noch nich zusammen....Toffi Fee schrieb:...meiner macht das nich - den hab ich schon im Griff!![]()
![]()
![]()