Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.906
- 71.603
- 158
Ich würde das halt gerne wieder machen, hat verschiedene Gründe...ich begnüge mich aber erstmal damit das ich sehr wenig Fleisch esse....Toffi Fee schrieb:

Ich würde das halt gerne wieder machen, hat verschiedene Gründe...ich begnüge mich aber erstmal damit das ich sehr wenig Fleisch esse....Toffi Fee schrieb:

Hex schrieb:Ich würde das halt gerne wieder machen, hat verschiedene Gründe...ich begnüge mich aber erstmal damit das ich sehr wenig Fleisch esse....![]()
Ich werd dann morgen nochmal davon essen, weggeworfen wird da nix....Thordis V. schrieb:das passiert mir auch oft![]()

Hex schrieb:Ich werd dann morgen nochmal davon essen, weggeworfen wird da nix....![]()
Na das wär ja was.Blacklady schrieb:Das is doch inner Kufa...ja klar kann man da hin gehen..ich glaub wir sind auch da ..war zumindestens so geplant![]()

Da hast du recht!Phantom Lord schrieb:*reinschnei*
Nabend allerseits!
Hach, Metal ist einfach dat Geilste. Egal wie scheiße man drauf ist, einfach ne gepflegte Runde Geballer reinwerfen und schon ist (fast) alles wieder gut.![]()

Phantom Lord schrieb:*reinschnei*
Nabend allerseits!
Hach, Metal ist einfach dat Geilste. Egal wie scheiße man drauf ist, einfach ne gepflegte Runde Geballer reinwerfen und schon ist (fast) alles wieder gut.![]()

Thordis V. schrieb:*heul*
ich hab wieder eine Entzündung im Kniegelenk
*Eisbeutelufleg*

Dass Du ein Invalide bist, hilft Thordis nu auch nicht weiter mit ihrer Gelenksentzündung...Rotschopf schrieb:ach komm.... heul mal nicht.. ich bin 16 jahre alt und hatte schon verdacht auf bandscheibenvorfall
das ist hart![]()
Toffi Fee schrieb:Dass Du ein Invalide bist, hilft Thordis nu auch nicht weiter mit ihrer Gelenksentzündung...