Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Sorry, aber es is so neblig hier, da kann man ja kaum sehen, in welchem Thread man gerade postet...der_harry schrieb:
Du kommst jetzt aber echt vom Thema ab

Sorry, aber es is so neblig hier, da kann man ja kaum sehen, in welchem Thread man gerade postet...der_harry schrieb:
Du kommst jetzt aber echt vom Thema ab

Auf dem RHOA werdet ihr mich gar nich finden, so dünn werd ich sein....der_harry schrieb:
Wo ist die Hex eigentlich ...... man sieht die gar nich mehr

das kann gut sein....der_harry schrieb:
Es gibt doch sogar Firmen die mit 38 auszeichnen obwohl mit 40 geschneidert nur um die Weiber einzulullen

*vomStuhlkipp*der_harry schrieb:
Also Strapse nehme ich auch immer in 38 ......... da mag ichs gerne etwas enger

Viel Spaß bei dat Toffi!Karsten schrieb:Nix gegen Kate aber der Neidu Xaver is trotzdem ´ne Landplage.
So ich bin off. Tschö.![]()

Dankeschön...schmeckt sehr lecker....Thordis V. schrieb:gsund!!![]()
Mahlzeit!

Hex schrieb:das kann gut sein....
obwohl weil du das gerade sachst.....![]()
Ich muß da mal näher hingucken bei uns....![]()

Nein, nein...ich meide zur Zeit das Fleisch....Toffi Fee schrieb:...und zum Nachtisch ein leckeres Steak?

Schau dir mal die Deppen auf Kabel Eins an....sehr unterhaltsam....lauter gestylte Idis in der Disco....Thordis V. schrieb:*Glotzeaufdreh*
irgendein Mist wird schon laufen der mich nebst Training berieselt![]()

Wozu?Hex schrieb:Nein, nein...ich meide zur Zeit das Fleisch....![]()
Am liebsten würd ich wieder Vegetarierin werden, aber das werd ich wohl doch nich so ganz hinbekommen.....![]()
Hex schrieb:Schau dir mal die Deppen auf Kabel Eins an....sehr unterhaltsam....lauter gestylte Idis in der Disco....![]()
Hex schrieb:Dankeschön...schmeckt sehr lecker....![]()
Ich hab nur viel zuviel gemacht...ich schaff das nich....![]()