Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nee mal im ernst ich kann halt auch nur Leute integrieren die sich integrieren lassen. Oft ist es so das sich, gerade bei Türken, eigene Türkische Gemeinden bilden. Die ziehen in Wohngebieten zusammen ohne das da wer für verantwortilich ist. Die gründen auch eigene Fußballvereine usw. und grenzen sich langsam aus.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Baden Devil schrieb:
Nee mal im ernst ich kann halt auch nur Leute integrieren die sich integrieren lassen. Oft ist es so das sich, gerade bei Türken, eigene Türkische Gemeinden bilden. Die ziehen in Wohngebieten zusammen ohne das da wer für verantwortilich ist. Die gründen auch eigene Fußballvereine usw. und grenzen sich langsam aus.

hier in der Stadt Linz geben die Wohnungsgenossenschaften Wohnungen in bestimmten Stadtteilen nur an bestimmte Klientel... im Stadtteil nördlich der Donau bekommst nur eine Wohnung, wenn mindestens einer einen akademischen Titel hat...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
hier in der Stadt Linz geben die Wohnungsgenossenschaften Wohnungen in bestimmten Stadtteilen nur an bestimmte Klientel... im Stadtteil nördlich der Donau bekommst nur eine Wohnung, wenn mindestens einer einen akademischen Titel hat...

Akademiker-Ghetto? ...;):D:D *pruuust*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:

:eek:
Ja das mit den Vereinen hab ich auch schon gehört ....... einige Benennen sich dann sogar gleich nach der Randgruppe FC BAYERN z.B. .......... ich finde das gehört voll verboten!!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ich schick dat Posting mal an meine Ex Kollegen, von denen (alles qualifizierte Handwerker mit Gesellenbrief und so) nich mal die Hälfte bisher 'nen neuen Job hat ... *lol*

Danke liebe Billiglöhner aus'm Ausland, dafür dat ihr MEINEN Arsch gerettet habt .. :rolleyes: *lol*

Als nächstes stehn die Jobs der Führungskräfte auf der Kippe, da man sich auf der Arbeit ja kaum noch verständlichmachen kann ...

Aber ICH könnt ja als WEITERBILDUNGSMASSNAHME diverse Fremdsprachenkurse belegen ... :mad:

Die sitzen jetzt wahrscheinlich alle zuhause und schimpfen auf die scheiß Ausländer die denen den Job wechgenommen haben und das mit der Überzeugung den schuldigen gefunden zu haben

Und es ist schon richtig man muß sich heute einfach weiterbilden .............. sonst kommt eben son Ausländer der es vielleicht nicht so gut dafür aber erheblich billiger macht......

Und wenn man will das sich wat daran ändert dann muß man halt auch selber so handeln ........ Meine Einkaufstipps stoßen hier aber ja leider auch nicht nur auf Zustimmung ............ aber auf der einen Seite Geiz ist Geil und auf der anderen Seite einen gut bezahlten Job geht halt nich auf Dauer gut ...........