Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Was ja nu heißt das du die Ausländer bei dir Loben mußt dat sie überhaupt bei son Chef anfangen und dein Chef mußt du mal nö Lektion in Sachen Integration und sozialer Verantwortung verpassen ;)

Leider verzapfst du da ziehmlichen Mist ... den Chef loben ... *lol*, der hatte keine andere Wahl als sich von ca. 50 eigenen Leuten zu trennen und auf Billiglöhner aus Osteuropa zurückzugreifen. Wenn die geschäftsleitung nich so gehandelt hätte, dann wär 2005 dat AUS für unsere Firma gewesen ... Der Preiskrieg (nicht nur) am Bau ... aber nu simmer wieder gut im Geschäft ... echt klasse Nummer ... :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Leider verzapfst du da ziehmlichen Mist ... den Chef loben ... *lol*, der hatte keine andere Wahl als sich von ca. 50 eigenen Leuten zu trennen und auf Billiglöhner aus Osteuropa zurückzugreifen. Wenn die geschäftsleitung nich so gehandelt hätte, dann wär 2005 dat AUS für unsere Firma gewesen ... Der Preiskrieg (nicht nur) am Bau ... aber nu simmer wieder gut im Geschäft ... echt klasse Nummer ... :rolleyes:

Du sollst nicht den Chef loben sondern deine Kollegen ......... aber das ihr jetzt wieder gut im Geschäft seit verdankt ihr doch den Ausländern ........... also hör doch auf auf die Ausländer zu schimpfen ............ die können da am wenigsten für ........... wenn einer Schuld hat dann wir ....... also Deutsch ab in Abschiebehaft ............... nur wohin :confused:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Du sollst nicht den Chef loben sondern deine Kollegen ......... aber das ihr jetzt wieder gut im Geschäft seit verdankt ihr doch den Ausländern ........... also hör doch auf auf die Ausländer zu schimpfen ............ die können da am wenigsten für ........... wenn einer Schuld hat dann wir ....... also Deutsch ab in Abschiebehaft ............... nur wohin :confused:

Ich schick dat Posting mal an meine Ex Kollegen, von denen (alles qualifizierte Handwerker mit Gesellenbrief und so) nich mal die Hälfte bisher 'nen neuen Job hat ... *lol*

Danke liebe Billiglöhner aus'm Ausland, dafür dat ihr MEINEN Arsch gerettet habt .. :rolleyes: *lol*

Als nächstes stehn die Jobs der Führungskräfte auf der Kippe, da man sich auf der Arbeit ja kaum noch verständlichmachen kann ...

Aber ICH könnt ja als WEITERBILDUNGSMASSNAHME diverse Fremdsprachenkurse belegen ... :mad:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ich würd mich ja nach Grand Canaria abschieben lassen und dort ne Kneipe aufmachen. :D

Außerdem find ich eh an allem sind die Gewerkschaften schuld und der dicke Pfälzer aus Oggersheim. So Thema erledigt

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
Ich würd mich ja nach Grand Canaria abschieben lassen und dort ne Kneipe aufmachen. :D

Außerdem find ich eh an allem sind die Gewerkschaften schuld und der dicke Pfälzer aus Oggersheim. So Thema erledigt

Auf Gran Canaria nehmen die keine Deutschen Wirte mehr ...;):D

Ja! Weg mit den Gewerkschaften und lasst uns die Sklaverei wieder einführen ... der erste Schritt dazu is ja mit 1 Euro Jobs schon gemacht ... :rolleyes: