Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Das war wirklich klasse ... wie heisst dieser Stadteil ... Lichten ... dingens ...

Apropos Berlin ... habt ihr das mit der Schule in Neukölln mitbekommen ...

Hab da heute früh nen Bericht gesehen ... und mal ehrlich ... manchmal wäre ne "schnelle Abschiebung" schon ned schlecht :(

Hab da gestern schon mehrere Berichte zu gesehen ... und? Wer is schuld an der Misere ... :rolleyes: :o ... ja ... ja ... ja ... Die Politik, die es einfach NICHT schafft, es JEDER Dumpfbacke aus'm Ausland so recht wie möglich zu machen ... klar ... *lol*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
die Einzige, die es von den 24 von Starmania dann zu was weiter gebracht hat... meine Musik ist es auch nicht, aber es besser als das was sie vorher gemacht hat (meine Schulfreundin war auch in dieser Band)

also doch ... und was is mit *grübel*

Niedl oder so ??

War so ne Punk-angehauchte Tussi in der ersten Staffel ...

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Das war wirklich klasse ... wie heisst dieser Stadteil ... Lichten ... dingens ...

Apropos Berlin ... habt ihr das mit der Schule in Neukölln mitbekommen ...

Hab da heute früh nen Bericht gesehen ... und mal ehrlich ... manchmal wäre ne "schnelle Abschiebung" schon ned schlecht :(
Hab ich mit bekommen.

Schnelle Abschiebung is natürlich ein super Mittel. Vor allem wenn die Blagen hier geboren wurden. Diese Gesellschaft produziert komplette Arschlöcher und schiebt sie dann in Länder ab aus denen zufälligerweise die Eltern stammen. Warum auch selbst damit auseinander setzen. Aus den Augen aus dem Sinn. Doof is nur wenn die noch ´nen deutschen Paß haben. Dann müssen wa se hier behalten.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Hab da gestern schon mehrere Berichte zu gesehen ... und? Wer is schuld an der Misere ... :rolleyes: :o ... ja ... ja ... ja ... Die Politik, die es einfach NICHT schafft, es JEDER Dumpfbacke aus'm Ausland so recht wie möglich zu machen ... klar ... *lol*

Ja - ich finde das eben die Hölle ... da stellen sich Schüler (!!!) vor ne Fernsehkamera und schwadronieren darüber dass das Neukölln ist .,.. und da isses eben so ... krass Alter ... *kotz*

das hat nix mit Integration oder ähnlichem zu tun ... sondern mit erziehung und Anstand ... wehe ein deutscher benimmt sich so in nder Türkei oder im Libanon ... :(

--> Zur Erklärung: In dieser Schule bestehen über 50 % der Schüler aus Türken und Libanesen ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Hab ich mit bekommen.

Schnelle Abschiebung is natürlich ein super Mittel. Vor allem wenn die Blagen hier geboren wurden. Diese Gesellschaft produziert komplette Arschlöcher und schiebt sie dann in Länder ab aus denen zufälligerweise die Eltern stammen. Warum auch selbst damit auseinander setzen. Aus den Augen aus dem Sinn. Doof is nur wenn die noch ´nen deutschen Paß haben. Dann müssen wa se hier behalten.

Is mir schon klar dass dies ned klappt und auch ned das Allheilmittel sein kann ... aber wennsde dir die Typen mal anguckst, die dort fernsehinterviews geben und mit Ihrer Anarchie prahlen, da fällt einem wirklich nix mehr ein :(

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Hab ich mit bekommen.

Nee, Abschieben is wohl der falsche Weg ... aber leider wurden gestern paar "Betroffene" an den Schulen interviewt: "Die Lehrer können sich nich durchsetzen ... " und so war der tenor ... und der Hammer: " ... die Jugendlichen werden in den Schulen FALSCH erzogen ..." :confused:

Ich denk mal Erziehung und integration fängt im Elternhaus an ... und da liegt schon einiges im Argen ... und die Politik soll's richten ...

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
das hat nix mit Integration oder ähnlichem zu tun ... sondern mit erziehung und Anstand ... wehe ein deutscher benimmt sich so in nder Türkei oder im Libanon ... :(
An dieser Stelle höre ich lieber auf mit dir zu diskutieren. Es würde nach gewohntem Schema ablaufen. Jeder der sein Hirn einschaltet is dann nur noch "Gutmensch" und "politisch Korrekter".

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Nee, Abschieben is wohl der falsche Weg ... aber leider wurden gestern paar "Betroffene" an den Schulen interviewt: "Die Lehrer können sich nich durchsetzen ... " und so war der tenor ... und der Hammer: " ... die Jugendlichen werden in den Schulen FALSCH erzogen ..." :confused:

Ich denk mal Erziehung und integration fängt im Elternhaus an ... und da liegt schon einiges im Argen ... und die Politik soll's richten ...

Wo muss ich das unterschreiben ?? ;)