Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Yo ... der hat auch noch massenhaft Preise für seinen musikalischen Brainfuck abgezockt ... *kotz*

Vor allem gehts mir einfach auf den Senkel, wenn mir ein Musiker sagen will was scheisse in der Welt ist etc. ... dieser Betroffenheits- Pop/Rock ... ekelt mich geradezu an ... Sting, Seal U" und Konsorten sind da auch so Kanditaten ...

Da sind mir die ganzen Rapper a la Eminem und 50 Cent noch lieber die sich wenigstens schön gegenseitig anpissen ...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
Vor allem gehts mir einfach auf den Senkel, wenn mir ein Musiker sagen will was scheisse in der Welt ist etc. ... dieser Betroffenheits- Pop/Rock ... ekelt mich geradezu an ... Sting, Seal U" und Konsorten sind da auch so Kanditaten ...

Da sind mir die ganzen Rapper a la Eminem und 50 Cent noch lieber die sich wenigstens schön gegenseitig anpissen ...

ich nenn's kurz: von Depressive für Depressive

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
:D:D ... hatte der noch Muffen vor der STASI? :D:D

Ich sag mal so ... als wir den Bus (der war damals ja quasi neu) in der Strasse abstellten wo der Uddi zu der Zeit gewohnt hat, da hab ich mir schon auch meine Gedanken gemacht ... den Wert der dort geparkten Autos (und das war ne lange Strasse) haben wir da ca. verdreifacht !

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Ich sag mal so ... als wir den Bus (der war damals ja quasi neu) in der Strasse abstellten wo der Uddi zu der Zeit gewohnt hat, da hab ich mir schon auch meine Gedanken gemacht ... den Wert der dort geparkten Autos (und das war ne lange Strasse) haben wir da ca. verdreifacht !

Dann kannich dem Edi seine Gedankengänge nachvollziehn ... :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Dann kannich dem Edi seine Gedankengänge nachvollziehn ... :D

Das war wirklich klasse ... wie heisst dieser Stadteil ... Lichten ... dingens ...

Apropos Berlin ... habt ihr das mit der Schule in Neukölln mitbekommen ...

Hab da heute früh nen Bericht gesehen ... und mal ehrlich ... manchmal wäre ne "schnelle Abschiebung" schon ned schlecht :(