FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:Schon ganich innen Osten ... der mag die Ossis nich ...![]()
LOL - ich erinner mich dran als ich mit dem Edi beim Uddi war ..

"Des is doch der Osaten, oder ??"

Netfreak63 schrieb:Schon ganich innen Osten ... der mag die Ossis nich ...![]()

FOREVER_MA schrieb:LOL - ich erinner mich dran als ich mit dem Edi beim Uddi war ..
"Des is doch der Osaten, oder ??"![]()

... hatte der noch Muffen vor der STASI? 

Netfreak63 schrieb:Yo ... der hat auch noch massenhaft Preise für seinen musikalischen Brainfuck abgezockt ... *kotz*
FOREVER_MA schrieb:Vor allem gehts mir einfach auf den Senkel, wenn mir ein Musiker sagen will was scheisse in der Welt ist etc. ... dieser Betroffenheits- Pop/Rock ... ekelt mich geradezu an ... Sting, Seal U" und Konsorten sind da auch so Kanditaten ...
Da sind mir die ganzen Rapper a la Eminem und 50 Cent noch lieber die sich wenigstens schön gegenseitig anpissen ...
Netfreak63 schrieb:... hatte der noch Muffen vor der STASI?
![]()
Thordis V. schrieb:ich nenn's kurz: von Depressive für Depressive

FOREVER_MA schrieb:Ihr habt wenigstens "Christina Stürmer"![]()
FOREVER_MA schrieb:(...)
Da sind mir die ganzen Rapper a la Eminem und 50 Cent noch lieber die sich wenigstens schön gegenseitig anpissen ...
... ähm ... dat is aber kein Grund in dat Genre genauer reinzuhören, nech? 
Das is so ´ne Superstartussi in Ö, ne?! Von der hat xanti mal entsetzt berichtet....FOREVER_MA schrieb:Ihr habt wenigstens "Christina Stürmer"![]()
FOREVER_MA schrieb:Ich sag mal so ... als wir den Bus (der war damals ja quasi neu) in der Strasse abstellten wo der Uddi zu der Zeit gewohnt hat, da hab ich mir schon auch meine Gedanken gemacht ... den Wert der dort geparkten Autos (und das war ne lange Strasse) haben wir da ca. verdreifacht !

Thordis V. schrieb:die bei euch den Echo für die beste nationale Künstlerin gewinnt![]()

[/politischinkorrektmode]Netfreak63 schrieb:... ähm ... dat is aber kein Grund in dat Genre genauer reinzuhören, nech?
![]()
Karsten schrieb:Das is so ´ne Superstartussi in Ö, ne?! Von der hat xanti mal entsetzt berichtet....
Netfreak63 schrieb:Dann kannich dem Edi seine Gedankengänge nachvollziehn ...![]()