Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Nö ist doch alles im Bier drinThordis V. schrieb:ist so ein Multivitamin/-mineral-Präperat![]()
Nö ist doch alles im Bier drinThordis V. schrieb:ist so ein Multivitamin/-mineral-Präperat![]()
FOREVER_MA schrieb:da liegt doch was ...
![]()
Baden Devil schrieb:Nö ist doch alles im Bier drin
Hab Verständnis.......sie hatten eine absolut verkorkste Kindheit und versuchen das jetzt auf Doro zu projizieren.......Hex schrieb:*DorowiederinsBettbring*
Das macht echt keinen Spaß mehr....![]()
Ich glaub es war hier doch mal normal Doro nachts ins Bett zu bringen, oder?
Jetz wird se jede Nacht wieder rausgezerrt.....
Warum eigentlich?
![]()

Master of Hades schrieb:*slap*
Wir haben nen Haustarifvertrag.....ich hab mit der Fläche nichts zu tun.....
Außerdem bin ich im Stress.......*hetz*
Hab gestern mein Auto außer Werkstatt geholt.....222€ Reparaturkosten *grummel*
Jetzt hab ich mir gestern abend schon mal Autos abgeguckt, aber war noch nicht das richtige dabei.......*brummel* Brauch dringend ein neues....
... egal, Kumpel nimmt den mit, der is KFZ Mechaniker .. Ich hab NULL BOCK auf Autoschrauben *grusel*
Hex schrieb:*DorowiederinsBettbring*
Das macht echt keinen Spaß mehr....![]()
Ich glaub es war hier doch mal normal Doro nachts ins Bett zu bringen, oder?
Jetz wird se jede Nacht wieder rausgezerrt.....
Warum eigentlich?
![]()

Das ist ja das Problem........da hab ich eben keinen Bock drauf......FOREVER_MA schrieb:Mal so unter uns ... ich kenn das von nem Kumpel ... für nen vernünftigen T4 musste weit fahren ... und am Besten in den Osten !!
Karsten, Toffi und NetiThordis V. schrieb:nun ja ich mach was ausbildungstechnisch in die Richtung - wen darf ich behandeln und warum?![]()

Master of Hades schrieb:Karsten, Toffi und Neti![]()
Kate hört auch Xavier Naido......und Alcopops sind leggor.....Netfreak63 schrieb:Hallo!? ... die Kleine wird sonst weich und'n FUBU ... säuft Alcopops, nimmt Ecstasy und hört SCOOTER, Xavier Naido und so'n Müll ....![]()