Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
*DorowiederinsBettbring*
Das macht echt keinen Spaß mehr.... :(
Ich glaub es war hier doch mal normal Doro nachts ins Bett zu bringen, oder?
Jetz wird se jede Nacht wieder rausgezerrt.....
Warum eigentlich?
:rolleyes:
Hab Verständnis.......sie hatten eine absolut verkorkste Kindheit und versuchen das jetzt auf Doro zu projizieren.......
Ich glaub wir brauchen mal nen Psychologen oder Sozialarbeiter für einige Personen hier....:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
*slap*

Wir haben nen Haustarifvertrag.....ich hab mit der Fläche nichts zu tun.....

Außerdem bin ich im Stress.......*hetz*

Hab gestern mein Auto außer Werkstatt geholt.....222€ Reparaturkosten *grummel*
Jetzt hab ich mir gestern abend schon mal Autos abgeguckt, aber war noch nicht das richtige dabei.......*brummel* Brauch dringend ein neues....

Fat erinnert mich da dran, dat meine Karre im April zum TÜV muss ... *args* neue Bremsscheiben und Klötze, Kerzen, Ölwechsel, Luftfilter, ASU, TÜV Gebühren :mad: ... egal, Kumpel nimmt den mit, der is KFZ Mechaniker .. Ich hab NULL BOCK auf Autoschrauben *grusel*

Moinsen ... ihr Gesichtspansen und Enddarmparasiten :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
*DorowiederinsBettbring*
Das macht echt keinen Spaß mehr.... :(
Ich glaub es war hier doch mal normal Doro nachts ins Bett zu bringen, oder?
Jetz wird se jede Nacht wieder rausgezerrt.....
Warum eigentlich?
:rolleyes:

Hallo!? ... die Kleine wird sonst weich und'n FUBU ... säuft Alcopops, nimmt Ecstasy und hört SCOOTER, Xavier Naido und so'n Müll .... :mad:

FOREVER_MA schrieb:
Mal so unter uns ... ich kenn das von nem Kumpel ... für nen vernünftigen T4 musste weit fahren ... und am Besten in den Osten !!
Das ist ja das Problem........da hab ich eben keinen Bock drauf......
Ich fahr nicht um die halbe Weltgeschichte nur um dann jedes mal festzustellen dass das doch nicht das Wahre ist und die Beschreibung im Internet doch anders ist als die Realität.
Gestern hab ich mir einen angeguckt mit langen Radstand......der war auch wieder in Wirklichkeit anders als im Internet beschrieben......