Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Morgäähn ... *aus'mFensterkuck* :rolleyes: :mad: ... yo, et sickt ja sonst nich ... :mad:

*DOROweckt* ... Kind! Biste vor der Glotze eingeschlafen, und dat noch in dem unbequemen Campingstuhl .. :( ... komma mit, ich mach uns mal so'n RICHTIGES Warriorfrühstück ... mit Bier, Grillfleisch und ner Zigarette .. :D:D ... :mad: Ähm, du willst wat basteln? ..- mit Papier? Nee Kind! Papierflugzeuge sind untrue ... - vieleicht zeigt der Onkel Karsten dir ja später mal wie man 'ne vernünftige Tüte bastelt ...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Morgäähn ... *aus'mFensterkuck* :rolleyes: :mad: ... yo, et sickt ja sonst nich ... :mad:

*DOROweckt* ... Kind! Biste vor der Glotze eingeschlafen, und dat noch in dem unbequemen Campingstuhl .. :( ... komma mit, ich mach uns mal so'n RICHTIGES Warriorfrühstück ... mit Bier, Grillfleisch und ner Zigarette .. :D:D ... :mad: Ähm, du willst wat basteln? ..- mit Papier? Nee Kind! Papierflugzeuge sind untrue ... - vieleicht zeigt der Onkel Karsten dir ja später mal wie man 'ne vernünftige Tüte bastelt ...

äh Neti du hast den verdauungsschnaps vergessen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
*DOROmalinsBettbringt* .... ach, du willst noch'n bisken Fernsehn? - O.K., aber wat Vernünftiges! kuck ma, ich hab hier 'ne coole DVD: DER`NEW YORK RIPPER ... is'n KLASSIKER :D:D *DVDeinlegt* ... Hier hasse noch ne Flasche ASBACH, paar Chips, Schokolade und Rollmöpse ... --- Nääääääää, Zähne putzen brauchste heut mal nich ... wenn die Tante Hex dich anscheisst, dann sach dat die dich AM ARSCH LECKEN KANN! :D:D ... und wenn dat schwerfällige Onkel MoH dich anraunzt - hier is'n Klappspaten, den habbich aus TH's Hirn rausmontiert ... --- den ziehste dem MoH dann einfach über die Birne :D:D:D ... und wennste ma Pipi musst --- da inne Ecke stehn dem MoH seine ACTIMEL Becher ... :D:D

*DOROeinenGuteNachtSLAPgeb* ...
*brüll*

*wiederunterdemschreibtischvorkrabbelt*

und schon isse gut drauf, das Blaach !!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.624
158
Tach ihr..... :( mir gehts besch........
mag net drüber reden.....
ich geh mal eben euer Gespamme nachlesen.... ;)