Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Gääähhhhnnn
mann was bin ich müde. Ich glaub ich war gestern zu lang meinen Flüssigkeitshaushalt ausgleichen
mann was bin ich müde. Ich glaub ich war gestern zu lang meinen Flüssigkeitshaushalt ausgleichen
Toffi Fee schrieb:...rumhurender Blindhaufen hier - 4:18 und keiner mehr da...![]()
![]()
...alles Warmkühe statt Warriors!!!!

... yo, et sickt ja sonst nich ...
... komma mit, ich mach uns mal so'n RICHTIGES Warriorfrühstück ... mit Bier, Grillfleisch und ner Zigarette .. 
...
Ähm, du willst wat basteln? ..- mit Papier? Nee Kind! Papierflugzeuge sind untrue ... - vieleicht zeigt der Onkel Karsten dir ja später mal wie man 'ne vernünftige Tüte bastelt ...Toffi Fee schrieb:...rumhurender Blindhaufen hier - 4:18 und keiner mehr da...![]()
![]()
...alles Warmkühe statt Warriors!!!!
... Senile Bettflucht?Netfreak63 schrieb:Morgäähn ... *aus'mFensterkuck*![]()
... yo, et sickt ja sonst nich ...
![]()
*DOROweckt* ... Kind! Biste vor der Glotze eingeschlafen, und dat noch in dem unbequemen Campingstuhl ..... komma mit, ich mach uns mal so'n RICHTIGES Warriorfrühstück ... mit Bier, Grillfleisch und ner Zigarette ..
...
Ähm, du willst wat basteln? ..- mit Papier? Nee Kind! Papierflugzeuge sind untrue ... - vieleicht zeigt der Onkel Karsten dir ja später mal wie man 'ne vernünftige Tüte bastelt ...
Da war sie noch nicht um die Zeit. Dessen bin ich mir sicher.Netfreak63 schrieb:... 4:18 Uhr!?... Senile Bettflucht?

Pff....Baden Devil schrieb:so ganz langsam werd ich wacher.....
Moin Uddi

*brüll*Netfreak63 schrieb:*DOROmalinsBettbringt* .... ach, du willst noch'n bisken Fernsehn? - O.K., aber wat Vernünftiges! kuck ma, ich hab hier 'ne coole DVD: DER`NEW YORK RIPPER ... is'n KLASSIKER*DVDeinlegt* ... Hier hasse noch ne Flasche ASBACH, paar Chips, Schokolade und Rollmöpse ... --- Nääääääää, Zähne putzen brauchste heut mal nich ... wenn die Tante Hex dich anscheisst, dann sach dat die dich AM ARSCH LECKEN KANN!
... und wenn dat schwerfällige Onkel MoH dich anraunzt - hier is'n Klappspaten, den habbich aus TH's Hirn rausmontiert ... --- den ziehste dem MoH dann einfach über die Birne
... und wennste ma Pipi musst --- da inne Ecke stehn dem MoH seine ACTIMEL Becher ...
*DOROeinenGuteNachtSLAPgeb* ...