FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
also ich bin bei Wahl der beilagen ja ziemlich variabel .. die Spätzle in dem heutigen Fall waren klasse !!
Metalsulm schrieb:*lol*
Du hast sie auch abgewählt, wenn ich mich recht erinner!![]()

Einkaufsliste:
6 Eier
50 g zerlassene Butter
350-400 g Mehl
Salz, Muskat
1 altbackenes Brötchen
1/2 Zwiebel
Butter zum Braten
Zubereitung:
Eier, zerlassene Butter, Salz, Mehl und Muskat zu einem ganz weichen Teig schlagen. Das altbackene Brötchen in kleine Würfel schneiden, in reichlich Butter glasig dünsten, zum Teig geben und umrühren. Mit einem Esslöffel Portionen abstechen und in kochendem Salzwasser garen. Vor dem Anrichten noch mit etwas Butter abschmelzen.

Was ich mich immer frage: Sind eure Brötchen so schlecht daß die immer alt werden? Warum vertilgt ihr die nicht einfach zum Frühstück, dann muß man kein Reste essen veranstalten...FOREVER_MA schrieb:Zu Linsen gehören aber Mehlspatzen ...
das ist das einzig Wahre !!![]()

*rofl*der_harry schrieb:
Also wenn du den Auto vielleicht auch mal son Actimel …………………. Ich meine……………….. vielleicht brings ja wat

FOREVER_MA schrieb:Zu Linsen gehören aber Mehlspatzen ...
das ist das einzig Wahre !!![]()
METALPOPE667 schrieb:*rofl*![]()
![]()
![]()

mutig mutigKarsten schrieb:So, ich werd dann ma das Land retten. Macht ja sonst keiner....![]()

der_harry schrieb:
Also wenn du den Auto vielleicht auch mal son Actimel …………………. Ich meine……………….. vielleicht brings ja wat
nö... nicht wirklichder_harry schrieb:
Na Pope alles im Lot ……….. hast schon alles gerichtet für den Frühling
der_harry schrieb:Baden Devil schrieb:der_harry schrieb:
Was man da wohl so nehmen kann …….. ich meine sowat ist ja so schon teuer ……….. aber in Wacken ist ja alles gleich noch mal teurer ……………
ich glaub so zwansig Euros.....
Ich kann die von meiner Oma sehr empfehlen, sind handgescharpteMetalsulm schrieb:Schonmal hausgemachte im SÜDWESTEN probiert??