Karsten schrieb:So ein leckeres Essen durch schwäbische Nudeln versaut...![]()

Baden Devil schrieb:Die Arena ist endgeil, warst schon mal drinn??? Ich war gegen Leverkusen dort.
Die Kneipe am S-Bahnhof kann ich nur empfehlen, für nach dem Spiel. Mann haben wir uns da abgeschossen
Da sei ma sicher...FOREVER_MA schrieb:Aber ehe dich wer in "Brokeback Mountain" schleppt ... geh da rein![]()

Karsten schrieb:So ein leckeres Essen durch schwäbische Nudeln versaut...![]()

Schnickschnack, Salzkartoffeln...Netfreak63 schrieb:Yepp ... da gehörn POMMES bei ...![]()
![]()

Hex schrieb:der_harry schrieb:der_harry schrieb:dat is auch so mehr meine Welle......![]()
Wir stehen halt nich so auf die durchgestylten Juppi Produkte wie der MoH
Und den Actimel Effekt hats auch wenn du dir aufm Wacken nach den DIXI Gang nicht die Finger wäscht dann aber schön damit essen und danach abschlecken ……….. da fällt mir eine ……………… ich könnte meine Finger und das schlecken da dran teuer vermarkten
Moin Moin wwWelt
FOREVER_MA schrieb:*sing*
Alkohol ist mein sanitäter in der Not
Alkohol ist mein fallschirm und mein rettungsboot
Alkohol ist das drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das schiff mit dem Du unter gehst...
Was ist ein Queere ??
der_harry schrieb:Hex schrieb:der_harry schrieb:
Wir stehen halt nich so auf die durchgestylten Juppi Produkte wie der MoH
Und den Actimel Effekt hats auch wenn du dir aufm Wacken nach den DIXI Gang nicht die Finger wäscht dann aber schön damit essen und danach abschlecken ……….. da fällt mir eine ……………… ich könnte meine Finger und das schlecken da dran teuer vermarkten
Moin Moin wwWelt
kannst ja nen Stand in Wacken aufmachen
Master of Hades schrieb:Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!
Mein Auto springt nicht an........
*grummel*
Ich könnt kotzen........
Jetzt darf ich das noch mal in die Werkstatt bringen und wahrscheinlich teure Reparaturkosten bezahlen.......*grummel*
Nur weil mir hier niemand ein neues Auto zu einem vernünftigen Preis anbieten kann
Naja, wenigstens hab ich heute mein Actimel mit....![]()

FOREVER_MA schrieb:der_harry schrieb:Hast du auch so nen "Gentechnikfreie Zone" Kleber am Kühlschrank, ja ??![]()
Ich hatte nur einen………. Und den hab ich auf den Kofferraum gemacht ………….