Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
Die Arena ist endgeil, warst schon mal drinn??? Ich war gegen Leverkusen dort.
Die Kneipe am S-Bahnhof kann ich nur empfehlen, für nach dem Spiel. Mann haben wir uns da abgeschossen

Nun ja .. endgeil ... ich war gegen Brügge im Unterrang .. diesmal simma im Oberrang ... is eben n Fußballstadion, ne ...

wir fahren mit dem Bus ... hab keine Ahnung ob und wo da ne Kneipe is ... früher am Oly war das ja noch geil mit den Biergärten ...

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
der_harry schrieb:
der_harry schrieb:
dat is auch so mehr meine Welle...... :)

Wir stehen halt nich so auf die durchgestylten Juppi Produkte wie der MoH ;):p

Und den Actimel Effekt hats auch wenn du dir aufm Wacken nach den DIXI Gang nicht die Finger wäscht dann aber schön damit essen und danach abschlecken ……….. da fällt mir eine ……………… ich könnte meine Finger und das schlecken da dran teuer vermarkten :D

Moin Moin wwWelt :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*sing*

Alkohol ist mein sanitäter in der Not
Alkohol ist mein fallschirm und mein rettungsboot
Alkohol ist das drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das schiff mit dem Du unter gehst...

Was ist ein Queere ??

is ne Auswertungsart im SAP. Kann man lustige sachen mit machen wenn das Teil das macht was man will.

Aber es macht es halt net

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:
Hex schrieb:
der_harry schrieb:

Wir stehen halt nich so auf die durchgestylten Juppi Produkte wie der MoH ;):p

Und den Actimel Effekt hats auch wenn du dir aufm Wacken nach den DIXI Gang nicht die Finger wäscht dann aber schön damit essen und danach abschlecken ……….. da fällt mir eine ……………… ich könnte meine Finger und das schlecken da dran teuer vermarkten :D

Moin Moin wwWelt :)

kannst ja nen Stand in Wacken aufmachen

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!

Mein Auto springt nicht an........:mad:
*grummel*

Ich könnt kotzen........:mad:
Jetzt darf ich das noch mal in die Werkstatt bringen und wahrscheinlich teure Reparaturkosten bezahlen.......*grummel*
Nur weil mir hier niemand ein neues Auto zu einem vernünftigen Preis anbieten kann :mad:

Naja, wenigstens hab ich heute mein Actimel mit....:D:D

Also wenn du den Auto vielleicht auch mal son Actimel …………………. Ich meine……………….. vielleicht brings ja wat :D