Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Karsten schrieb:
Verdammt ich weiß nich mehr wie der Versand hieß den Falki und Shizzo da immer favorisierten. Ich mach mich ma schhlau. Brauch auch noch Shauwn Of The Dead in ungeschnitten.
ja der Film ist klasse, sollte ne Parodie sein und war dafür richtig böse. Ich lieb diesen Englischen Humor. so schön schwarz :D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ach so .. denn ... die Addy habbich irgendwo ... aber das problem is ja, dass dieser film in deutsch scheinbar uncut gar ned erschienen ist ...

Hayo kommt evtl. irgendwann mal wieder ... er "kaut" eben momentan a bisserl an was anderem rum ... ;) .. aber an und für sich geht´s ihm Bestens ...

Netfreak63 schrieb:
ACTIMEL ... *lol* ... sauteures "Ich-fühl-mich-fit PLACEBO" ... man muss nur fest dran glauben .
Weiß nich.....fit fühl ich mich dadurch nicht.......sollte man das??
Aber es soll die Abwehrkräfte stärken......und dazu kann ich nur sagen dass das jetzt der erste Winter gewesen ist in dem ich keine Erkältung hatte.....keine Ahnung ob es daran liegt das ich das Zeug seit ein paar Monaten regelmäßig nehme.......aber so ist es halt....

Karsten

Master of Hades schrieb:
Aber es soll die Abwehrkräfte stärken......und dazu kann ich nur sagen dass das jetzt der erste Winter gewesen ist in dem ich keine Erkältung hatte.....keine Ahnung ob es daran liegt das ich das Zeug seit ein paar Monaten regelmäßig nehme.......aber so ist es halt....
So´n Zeuch is abgesehen vom Placeboefekt völlig nutzlos. Naja, hauptsache gesund.:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:

also ich hab auch den ersten Winter ohne Erkältung hinter mir ... und hab kein Actimel angerührt - ich schwör ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
...Einbildung is auch ne Bildung! :rolleyes:

Ich hatte auch schon Winter ohne Erkältung, und ich hab an actimel noch nichma gerochen...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach und Kasi ... beim Schlenkerla gibts derzeit wieder "fastenbier" ... das Zeug is ja sowas von geil und hilft gegen Erkältung, ungewollte Schwangerschaft und alles andere Ungemach !! ;)

Schade dasses das nur in der Kneipe vom fass gibt, sonst hätt ich dir was geschickt ... also wenn du´s mal einrichten kannst zwischen Aschermittwoch und Ostern nach BA zu kommen ... das muss sein .. ehrlich !!