Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Ach und Kasi ... beim Schlenkerla gibts derzeit wieder "fastenbier" ... das Zeug is ja sowas von geil und hilft gegen Erkältung, ungewollte Schwangerschaft und alles andere Ungemach !! ;)

Schade dasses das nur in der Kneipe vom fass gibt, sonst hätt ich dir was geschickt ... also wenn du´s mal einrichten kannst zwischen Aschermittwoch und Ostern nach BA zu kommen ... das muss sein .. ehrlich !!
*grummel*
Dies Jahr is schon alles verplant.
*fluch*

Hex

4 März 2004
251.008
71.727
158
Tach...*rumhetz*
*schnellnachlesengeht*
Ein Streß is das heute wieder.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.008
71.727
158
Toffi Fee schrieb:
*Doro noch einen Becher Eis geb*

Watt? neee, Waffeln sind alle. Musst das Eis schon so essen :D

Nacht, Daddelliese, ich geh schlafen. Machma heut nichmehr so lang, sonst müssen der MoH und die Hex morgen früh wieder weinen! ;) Spätestens um 6 gehste ins Bett, nö? Das is, wenn der große Zeiger oben und der kleine Zeiger unten is.

*Digitalfunkuhr hinstell*

Gute Nacht, Süße, ich geh mal schlafen jetzt.

*Doro einen Kuss auf die Stirn drück*
*ganzargweint* :( :( :(

das is nich mehr schön.....*schnief*

Hex

4 März 2004
251.008
71.727
158
Master of Hades schrieb:
*grummel*

Und....was is jetzt......?? Die Kleine sitzt immer noch vorm PC.......:mad:
Und die Zimmertür ist aufgebrochen *Karstenbösehinterherguck*

*grummel* :mad:
*ÜbermüdeteDoroinsBettträgt*
*Türrepariert*

*Kaffeekocht* *grummel*

Moin Warriors........
Zustände sin das, nech? Näj,näj,näj....

der_harry schrieb:

Flexibel heißt aber auch dat man sich zurück biegen kann …………. Die Energie des Angreifers läuft ins Lehre und zack kommt der Gegenangriff ………….. Sonst bisdö nur ein Streichholz in den Fingern des Lebens…….. knack :p
Ich habe Rückgrat und bewege mich nicht wie die Fahne im Wind.......seid ihr man ordentlich biegsam und flexibel.......Alles hat irgendwo eine Schwachstelle an der es dann irgendwann bricht......:D

Hex

4 März 2004
251.008
71.727
158
FallenOne schrieb:
Einen schönen gute Morgen, liebe Warriors.
War gerade schon für eine Stunde in der Schule. Bin ich bescheuert.... aber dafür hab ich wieder was gelernt in meinem Elite-Erdkunde-LK :D

Wenn man mal so Radio hört, dann scheint das Unwetter gestern in Hamburg ja richtig heftig gewesen zu sein. 2 tote Kranführer, weil die Kräne weggepustet wurden und 300.000 Leute ohne Strom :eek:

Und ich dachte schon, dass bei uns die Welt gestern untergegangen ist. Zumindest unsere Waschküche ist untergegangen :D

Jetzt muss ich gleich den Kofferraum sauber machen. Was fährt meine Mutter auch Baumstämme durch die Gegend :rolleyes::D
`
Das hab ich auch erst gestern nacht so richtig mitgekriegt was da abging...meine Herren...das war ja mehr als nur Unwetter...übel!

Hex

4 März 2004
251.008
71.727
158
Karsten schrieb:
Pffff. Datt du se nich ans Bett gefesselt hast is alles. Immer dieses rumgehätschel. Datt soll ´n Metaller werden....:p
Die IST ein Metaller...... :o
aber ein vernünftiger....solche solls ja auch geben.... :p