Weiß ich dochThordis V. schrieb:*kopfschüttel*
Tandem ist Sprachaustausch übrigens... ich lern ihm Deutsch und er mit Japanisch... nö kein Radfahren und auch keine Affäre. Höchstens Austausch von Kochrezepten![]()

Pffff. Datt du se nich ans Bett gefesselt hast is alles. Immer dieses rumgehätschel. Datt soll ´n Metaller werden....Master of Hades schrieb:*grummel*
Und....was is jetzt......?? Die Kleine sitzt immer noch vorm PC.......
Und die Zimmertür ist aufgebrochen *Karstenbösehinterherguck*
*grummel*
*ÜbermüdeteDoroinsBettträgt*
*Türrepariert*
*Kaffeekocht* *grummel*
Moin Warriors........

Aber das Burgenland. So grade...!?Thordis V. schrieb:genausowenig wie Wien und Kärnten![]()
Netfreak63 schrieb:Mit Bayern will anscheinend niemand wat zu tun haben ...![]()
![]()

Karsten schrieb:Aber das Burgenland. So grade...!?
FallenOne schrieb:Weiß ich doch
So, das Auto ist geputzt. Aber nur mit dem Handfeger und nicht mit dem Staubsauger, leider hab ich kein 50m-Kabel dafür
Dann musste ich die Tannennadeln eben einmassieren, sodass sie nicht mehr so auffallen![]()

Och, im Moment passt es mir gerade nichtUddi schrieb:Kannste mal schnell herkommen und bbei mir weitermachen? Staubsauger bekommste![]()

FallenOne schrieb:Och, im Moment passt es mir gerade nicht![]()

So wie mein bruder seine Karre?Uddi schrieb:Schade eigentlich....
![]()
Wer soll das denn sonst machen? Dit is aber auch gerade ne Dreckkarre. Irgendwie hab ick immer keeene Lust.![]()

Dafür halten wir uns den Osten...Thordis V. schrieb:Burgenland ist ganz ok. Gute Weine, schöne Thermen und außerdem kassieren die Subventionen bei der EU![]()

Karsten schrieb:Dafür halten wir uns den Osten...![]()
![]()
Moin Uddi.![]()