Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Ich denk mal geht beides ... Ich war auf (der Insel) Japan (klingt irgendwie doof), is aber wohl so richtich. Ich war in Japan (im Land) ... is im Bezug zu LAND wohl eher zutreffend ... Doitsch halt ... :D:D
Die Insel heißt aber Honshu... und die kleine darüber Hokkaido... na ja, aber dann gibt es auch noch Kyushu, Shikoku und Okinawa.... dann kannste "auf" sagen ;)
*klugscheiß*
:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Einen schönen gute Morgen, liebe Warriors.
War gerade schon für eine Stunde in der Schule. Bin ich bescheuert.... aber dafür hab ich wieder was gelernt in meinem Elite-Erdkunde-LK :D

Wenn man mal so Radio hört, dann scheint das Unwetter gestern in Hamburg ja richtig heftig gewesen zu sein. 2 tote Kranführer, weil die Kräne weggepustet wurden und 300.000 Leute ohne Strom :eek:

Und ich dachte schon, dass bei uns die Welt gestern untergegangen ist. Zumindest unsere Waschküche ist untergegangen :D

Jetzt muss ich gleich den Kofferraum sauber machen. Was fährt meine Mutter auch Baumstämme durch die Gegend :rolleyes::D