Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:solange ich keine Arbeiten schreiben muß, auch...
Dann musste neben dem inhaltlichen Stoff auch noch ne Schwarte über die S Rechtschraiprevormen dabei nehmen?

Thordis V. schrieb:solange ich keine Arbeiten schreiben muß, auch...

Netfreak63 schrieb:Dann musste neben dem inhaltlichen Stoff auch noch ne Schwarte über die S Rechtschraiprevormen dabei nehmen?![]()
Thordis V. schrieb:Balinesischer Hahnenkampf... *lustlosdahinles*

Netfreak63 schrieb:Programmieren in PHP ... *Bahnhofversteh* ... *lol* wenn man einmal paar Jahre raus is aus der Materie![]()
Die Insel heißt aber Honshu... und die kleine darüber Hokkaido... na ja, aber dann gibt es auch noch Kyushu, Shikoku und Okinawa.... dann kannste "auf" sagenNetfreak63 schrieb:Ich denk mal geht beides ... Ich war auf (der Insel) Japan (klingt irgendwie doof), is aber wohl so richtich. Ich war in Japan (im Land) ... is im Bezug zu LAND wohl eher zutreffend ... Doitsch halt ...![]()

FallenOne schrieb:Die Insel heißt aber Honshu... und die kleine darüber Hokkaido... na ja, aber dann gibt es auch noch Kyushu, Shikoku und Okinawa.... dann kannste "auf" sagen
*klugscheiß*
![]()
Fahrt ihr denn zusammen mit 'nem Tandem durch die Gegend?Thordis V. schrieb:hm ich hab heute wieder Tandem-Treffen mit meinen Japaner...

ich sag jetzt nicht was ich gedacht habFallenOne schrieb:Fahrt ihr denn zusammen mit 'nem Tandem durch die Gegend?![]()