- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich hab noch ca. einen Sack....nich ganz voll......Netfreak63 schrieb:Ähm ... hasse keine? ... ich könnte wat besorgen ...![]()
Das langt glaub ich nicht......
Kann man denn jetzt schon was kaufen???
Ich hab noch ca. einen Sack....nich ganz voll......Netfreak63 schrieb:Ähm ... hasse keine? ... ich könnte wat besorgen ...![]()
Baden Devil schrieb:ist das nicht ein alter Hut, ich meine wenn schon ein Schwabe Bundestrainer wird??

Master of Hades schrieb:Code:Norton Internet Worm Protection hat einen Eindringlingsversuch festgestellt und diesen blockiert.
*grummel*
Das geht schon den ganzen Abend so........
Wixxer.......
Ich hab da wohl ne IP Adresse wo das herkommt.......aber nützen tut mir das auch nix, wa??
Master of Hades schrieb:Code:Norton Internet Worm Protection hat einen Eindringlingsversuch festgestellt und diesen blockiert.
*grummel*
Das geht schon den ganzen Abend so........
Wixxer.......
Ich hab da wohl ne IP Adresse wo das herkommt.......aber nützen tut mir das auch nix, wa??
... mach dir mal ned ins Hemd 
Hmm....mit´m Lagerfeuer siehts schlecht aus unterm Car-PortBaden Devil schrieb:wie wärs denn wenn wir ein lustiges Lagerfeuer machen und dann auf den Überresten grillen????

Hör auf mich da dran zu erinnern....ich hatte das schon ganz gut verdrängt......Netfreak63 schrieb:... Stimmt ... und 'ne Frau als Kanzlerin is die Krönung ...![]()

Master of Hades schrieb:Hmm....mit´m Lagerfeuer siehts schlecht aus unterm Car-Port![]()
Master of Hades schrieb:Ich hab noch ca. einen Sack....nich ganz voll......
Das langt glaub ich nicht......
Kann man denn jetzt schon was kaufen???
*räusper*Netfreak63 schrieb:Kann man eigentlich immer. Im Baumarkt nach fragen ... ich hab bisher auch ausserhalb der Saison wat bekommen
Baden Devil schrieb:*räusper*
Hab ich doch vorhin gesagt

OK.....ergibt Sinn........passiert nämlich meistens wenn ich grade den Esel angem......äh..........eMule?? Was ist das eigentlich??Netfreak63 schrieb:Dat hat NORTON bei mir auch des öfteren getan ... is aber nix. Passiert meistens bei P2P Verbindungen (emule)... mach dir mal ned ins Hemd
![]()

Echt??? Hmm.....find ich gar nicht diese Funktion.....Netfreak63 schrieb:Achja, bei NORTON kannste über die IP den Standort des "Angreifers" scannen lassen
Naja....die Platten sind aus Asbest....bzw. Eternit.....würde also passen....Baden Devil schrieb:ist der aus Holz???

Master of Hades schrieb:OK.....ergibt Sinn........passiert nämlich meistens wenn ich grade den Esel angem......äh..........eMule?? Was ist das eigentlich??
Echt??? Hmm.....find ich gar nicht diese Funktion.....