Oh achso.Thordis V. schrieb:Thermodynamik ist eine Vorlesung für Physiker und die Übungen sind diese Beispiele, die sie dazu rechnen müssen
Wieder was gelernt das ich in 2 Tagen wieder vergessen hab

Oh achso.Thordis V. schrieb:Thermodynamik ist eine Vorlesung für Physiker und die Übungen sind diese Beispiele, die sie dazu rechnen müssen

...das ist nicht österreichisch, das wird hier genauso gesagtThordis V. schrieb:laß mich raten... dir paßt die Präposition nicht.![]()
auf der Uni (öst.) = in der Uni (dt.)

Ich werde diese Woche dran denkenFallenOne schrieb:Ich dachte schon, dass der Postbote den verbummelt hat
Aber ist auch nicht so schlimm, kannst mir den ja immer noch schicken![]()

Ja, so ein Katzenjammer is ja auch unerträglicher als ein bisschen Hungerbrummeln im MagenFallenOne schrieb:![]()
Meine Mutter hat extra für jeden Tag TK-Produkte gekauft und heute morgen nochmal gesagt, dass für jeden Tag was da ist und wo in der Truhe das zu finden ist. Morgen werde ich ihm das warm machen, ab Mittwoch muss er alleine klar kommen... allerdings werden die Katzen sicher immer gefüttert sein![]()

DU bist ein Mädchen mit Tättowierungen.Bollzeck schrieb:Das kannste aber so auch nicht sagen.
Ich bin eine gute Hausfrau![]()

Fein. Denn ist der ja vielleicht nächste Woche schon daBollzeck schrieb:Ich werde diese Woche dran denken![]()

Gar nichtToffi Fee schrieb:DU bist ein Mädchen mit Tättowierungen.![]()
Und da muss man auch nichts warm machen und so. Und man muss auch keine Angst haben, dass es nicht so schmeckt wie bei MutternToffi Fee schrieb:Ja, so ein Katzenjammer is ja auch unerträglicher als ein bisschen Hungerbrummeln im Magen![]()
![]()
![]()

Ich hab mir den gerade in meinen Rucksack gepackt, damit ich den auf der Arbeit schön einpacken kann.FallenOne schrieb:Fein. Denn ist der ja vielleicht nächste Woche schon da![]()

Naja, so eine Dose Ravioli zB muss man ja auch nicht warmmachen, das kann man sich auch einfach aus der Dose in den Napf tun und sofort essen...FallenOne schrieb:Und da muss man auch nichts warm machen und so. Und man muss auch keine Angst haben, dass es nicht so schmeckt wie bei Muttern![]()

schon noch so, dass man das durch die tür bekommtBollzeck schrieb:Ich hab mir den gerade in meinen Rucksack gepackt, damit ich den auf der Arbeit schön einpacken kann.
Wie viele Kartons ineinander sollen es denn werden ?![]()