Ja. Meine Mutter ist diese Woche in Berlin.... und ich hab ihr AutoMETALPOPE667 schrieb:gibts was neues aus berlin...?

Ich hatte gerade 15 im AutoUddi schrieb:Heute sollen hier noch 19 Grad werden![]()

Den Jüngsten geht es auch nicht gut dabei. Junge Menschen wie ich haben so elastische Gefäße, da haut so ein Wetterchen einen doch promt vom HockerMETALPOPE667 schrieb:Röchtöch ...![]()
was die älteren damen und herren hier wohl erst leiden müssen ...![]()
![]()

Nö, unser Bier ist immer schön kalt.Karsten schrieb:Das wolln wa ma nich hoffen. Da wird das Bier auf Festivals wieder so warm....

Nä, in Wacken will ich kein Schottisches WetterKarsten schrieb:Eis ins Bier. *annestirntip*
Wo willste das denn herbekommen?
Ich will 15° und Nieselregen.![]()

Bisste Schwanger ???FallenOne schrieb:Neee, der MA war wieder da, oder?
So viele Seiten an einem Wochenende.... die kann ich gar nicht alle nachlesen.
Ist was wichtiges passiert oder nur das übliche?
Bin wieder da, 2 kg schwerer und mit höllischen Bauchschmerzen *japs*

Hier sind es gerade 18°Uddi schrieb:Heute sollen hier noch 19 Grad werden![]()
Hi FOFallenOne schrieb:Huhu Bollää![]()
SORRYIch find das dufteMETALPOPE667 schrieb:ich finde das fooooorchtbar... innerhalb von 2 wochen nen temperatur-unterschied von knapp 40 ° ... daran muss man sich ersmal gewöhnen ...![]()
![]()
Ich brauche meine Nestwärme 
Toffi Fee schrieb:is das da oben nich n bisschen zugig?![]()
Männer!FallenOne schrieb:Ja. Meine Mutter ist diese Woche in Berlin.... und ich hab ihr Auto
Ich glaub, ich kann Mittwoch doch nicht für den Rest der Woche nach Kiel abhaun. Ich fürchte nämlich, dass mein Vater verhungern wird. Als ich heute von der Schule kam, hatte er gerade ein Ei gegessen. Er dachte, dass ich heute abend koche, aber da bin ich gar nicht da. Und alleine kann er das nicht (zumindest tut er so)![]()