Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
gibts was neues aus berlin...?
Ja. Meine Mutter ist diese Woche in Berlin.... und ich hab ihr Auto :D

Ich glaub, ich kann Mittwoch doch nicht für den Rest der Woche nach Kiel abhaun. Ich fürchte nämlich, dass mein Vater verhungern wird. Als ich heute von der Schule kam, hatte er gerade ein Ei gegessen. Er dachte, dass ich heute abend koche, aber da bin ich gar nicht da. Und alleine kann er das nicht (zumindest tut er so) :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
Röchtöch ... ;)
was die älteren damen und herren hier wohl erst leiden müssen ... :eek: :D
Den Jüngsten geht es auch nicht gut dabei. Junge Menschen wie ich haben so elastische Gefäße, da haut so ein Wetterchen einen doch promt vom Hocker :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Neee, der MA war wieder da, oder?

So viele Seiten an einem Wochenende.... die kann ich gar nicht alle nachlesen.
Ist was wichtiges passiert oder nur das übliche?

Bin wieder da, 2 kg schwerer und mit höllischen Bauchschmerzen *japs*
Bisste Schwanger ??? :D :D :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Ja. Meine Mutter ist diese Woche in Berlin.... und ich hab ihr Auto :D

Ich glaub, ich kann Mittwoch doch nicht für den Rest der Woche nach Kiel abhaun. Ich fürchte nämlich, dass mein Vater verhungern wird. Als ich heute von der Schule kam, hatte er gerade ein Ei gegessen. Er dachte, dass ich heute abend koche, aber da bin ich gar nicht da. Und alleine kann er das nicht (zumindest tut er so) :D
Männer! :rolleyes:

...wenn mein Vater sich mal selbst versorgen muss, kocht meine Mutter immer vor. Aber wenn sie nicht einen Zettel hinlegt "Essen steht im Kühlschrank" und am Topf im Kühlschrank einen Zettel befestigt "Hackfleischtopf fürs Wochenende", dann beschwert er sich hinterher, dass er halb verhungert wäre, wenn er sich nicht Pellkartoffeln mit Quark gemacht hätte... naja, okay, mein Vater is eh ne seltene Marke ;) :D