TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
KARSTEN kommt immer vor dir!Toffi Fee schrieb:Natürlich - jeder hat halt sein Hobby. In dem Alter hab ICH auch nächtelang gezockt!!!
*Doro stolz über den Kopf streichel*
...kommst ganz nach mir, Kleine!![]()
::Toffitroest:KARSTEN kommt immer vor dir!Toffi Fee schrieb:Natürlich - jeder hat halt sein Hobby. In dem Alter hab ICH auch nächtelang gezockt!!!
*Doro stolz über den Kopf streichel*
...kommst ganz nach mir, Kleine!![]()
::Toffitroest:*mitdemKopfschüttel*TALKHEAVY schrieb:Tofffiiiiiiiiiiiiiiiiii! Was ist der Fan Club ohne Dich!? Bitte notieren: KEINE BESONDEREN VORKOMMNISSE stop EICHE GWOHNT PROFESSIONELL stop HABEN FIFFI GERRITZEN GESPROCHEN NACH DEM SPIEL stop ER KOMMT INS STUDIO stop

...Sie baden gerade Ihre Hände darin.Hex schrieb:Nimm Palmoliv! Das pflegt die Hände auch beim Spülen!
![]()
![]()
![]()

...emt!Baden Devil schrieb:ist halt ein Nachtmensch unsre Doro
*notier*TALKHEAVY schrieb:Tofffiiiiiiiiiiiiiiiiii! Was ist der Fan Club ohne Dich!? Bitte notieren: KEINE BESONDEREN VORKOMMNISSE stop EICHE GWOHNT PROFESSIONELL stop HABEN FIFFI GERRITZEN GESPROCHEN NACH DEM SPIEL stop ER KOMMT INS STUDIO stop
...und ich war nicht da. Welches Elend!!!! 
Du hast keine Ahnung! Schliesslich gibts in Baden keinen Fussball, nur Kuhpolo.Baden Devil schrieb:*mitdemKopfschüttel*
Preusen Münster![]()

...man soll ja nie von sich auf andere schliessenTALKHEAVY schrieb:KARSTEN kommt immer vor dir!::Toffitroest:

WIR haben ja wenigstens noch eine Zukunft! Deine doofen Lederhoseneinnässer haben ja bloss eine Vergangenheit...Baden Devil schrieb:*mitdemKopfschüttel*
Preusen Münster![]()
*mich am Kaffee verschluck*TALKHEAVY schrieb:Du hast keine Ahnung! Schliesslich gibts in Baden keinen Fussball, nur Kuhpolo.![]()

Ich also ich ... komm eher Seeeehr spaet bis gar nicht...Toffi Fee schrieb:...man soll ja nie von sich auf andere schliessen![]()

Snickers - wenn's mal wieder etwas länger dauert.TALKHEAVY schrieb:Ich also ich ... komm eher Seeeehr spaet bis gar nicht...
Das Alter macht das Rudern schwer, doch manchmal klappts, na bitte sehr!![]()

Ochsenpolo bitte soviel Zeit muß seinTALKHEAVY schrieb:Du hast keine Ahnung! Schliesslich gibts in Baden keinen Fussball, nur Kuhpolo.![]()
Toffi Fee schrieb:Snickers - wenn's mal wieder etwas länger dauert.
![]()
![]()
![]()