Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.129
- 71.831
- 158
dito!Baden Devil schrieb:dazu kommt noch diese Fieße Frühjahrsmüdigkeit *gähn*ich könnt mich grad wieder hinlegen
Ich werd heut nich wach....
dito!Baden Devil schrieb:dazu kommt noch diese Fieße Frühjahrsmüdigkeit *gähn*ich könnt mich grad wieder hinlegen
*amBodenrumkrabbel*METALPOPE667 schrieb:Röchtöch ...![]()
was die älteren damen und herren hier wohl erst leiden müssen ...![]()
![]()

Nimm Palmoliv! Das pflegt die Hände auch beim Spülen!Karsten schrieb:*abgewaschenhat*
Immer diese Spülhände...![]()

Nö! Bissel wärmer darfs noch werden.....so konstante 25 Grad jeden Tag wäre ideal...Karsten schrieb:Jau, die Temperatur kann für den Rest des Jahres so bleiben. Das reicht völlig.![]()

Ja, kalendarisch schon.....Karsten schrieb:So, ich geh dann ma arbeiten. Nutzt ja nix....
@Hex: 10:1 Wette bei euch is auch März....![]()

Das werde ich nun auch ebenso tuen....der_harry schrieb:
Ich werde dann mal unser Land dahin bringen wo es hingehört ………….

Hex schrieb:![]()
Sacht ma.......
*grummel*
dat Kind nachts noch vorn PC setzen und hockenlassen
und erst früh kommt se ins Bett.....
also neee.......
is das da oben nich n bisschen zugig?Thordis V. schrieb:Gute Jausenzeit!
Sitz grad auf der Uni und versuch was für Datenerarbeitung zu machen... aber ich glaub ich muß dann den Tutor quälen![]()

Karsten schrieb:Jau, die Temperatur kann für den Rest des Jahres so bleiben. Das reicht völlig.![]()

Hex schrieb:dito!
Ich werd heut nich wach....
Tofffiiiiiiiiiiiiiiiiii! Was ist der Fan Club ohne Dich!? Bitte notieren: KEINE BESONDEREN VORKOMMNISSE stop EICHE GWOHNT PROFESSIONELL stop HABEN FIFFI GERRITZEN GESPROCHEN NACH DEM SPIEL stop ER KOMMT INS STUDIO stopToffi Fee schrieb:is das da oben nich n bisschen zugig?![]()
Natürlich - jeder hat halt sein Hobby. In dem Alter hab ICH auch nächtelang gezockt!!!Hex schrieb:![]()
Sacht ma.......
*grummel*
dat Kind nachts noch vorn PC setzen und hockenlassen
und erst früh kommt se ins Bett.....
also neee.......

der_harry schrieb:
Ich werde dann mal unser Land dahin bringen wo es hingehört ………….