Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.207
- 71.897
- 158
Ahja...Heidis Berge, hä? *breitgrins*Bollzeck schrieb:Ich hätte gerne die Nordsee und Heidis Berge direkt vor der Tür![]()

Ahja...Heidis Berge, hä? *breitgrins*Bollzeck schrieb:Ich hätte gerne die Nordsee und Heidis Berge direkt vor der Tür![]()

Jo, aber haste keine Ohrenstöpsel reingemacht?Bollzeck schrieb:Das Schlimmste ist das Pfeifen auf den Ohren![]()

Ich glaubs auch....das müssen die vielen Weinsäschens gewesen sein....Thordis V. schrieb:ja du bist auch immun![]()

Du meinst wahrscheinlich den T1.Toffi Fee schrieb:...der is aber nich alt, der is nur alt![]()
![]()
![]()
Ich möchte auch wieder ins Fittnesscenter, hab aber keine Kohle dafürThordis V. schrieb:*PlanfürnächsteWochemach*
morgen... kurz Uni, dann Fitnesscenter, neuer Trainingsplan
Di. + Mi. Uni
Do. + Fr. Schulung für meine neue Arbeit
freu ich mich schon wieder auf Samstag![]()

Mille hat Gestern eine Heidi DVD geguckt.Hex schrieb:Ahja...Heidis Berge, hä? *breitgrins*![]()
![]()
![]()

Nee hab ich nicht.Hex schrieb:Jo, aber haste keine Ohrenstöpsel reingemacht?![]()

Bei uns gab es einen riesengroßen Braten, Bohnen und KartoffelnHex schrieb:Und was esst ihr heute?
Ich hab heut keinen Plan was ich mir kochen soll...Männe is nich da, also muß ich für mich alleine kochen, was mir auch nich sonderlich Spaß macht...![]()
Ich denk ich werd mir nachher was vegetarisches zusammenbasteln...
hab noch Zuchini und Auberginen die weg müssen....und dann bissel Knobi mit ran und vielleicht paar grüne Nudeln dazu....hmmmm...ja, das könnte ganz gut werden....
Auch wenn ich in nem Schuppen bin, mach ich meine Ohrenstöpsel rein....Bollzeck schrieb:Nee hab ich nicht.
Ich war in einem Club, da wurde gajammt - war total geil![]()
Hab später im strammen Kopp auch noch Drums gespielt.
Ging aber noch - is keiner abgehauen![]()

Dachte ich mirToffi Fee schrieb:

das hab ich schon gelesen, aber da is ne Woche vorher das Force und danach werden wir wohl bissel in U**** fahren mit Hundi....Bollzeck schrieb:By the way - hätte eigendlich jemand von Euch Bock?
http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=126198