Nacher Saison wird der wieder vertickt. In der Hoffnung nich wirklich drauf zahlen zu müssen.Toffi Fee schrieb:...ich bin halt nicht so wahnsinnig scharf darauf, einen Opel Blitz zu haben![]()
...dann muss das aber eigentlich nich unbedingt ein Opel Blitz sein, oder?Karsten schrieb:Nacher Saison wird der wieder vertickt. In der Hoffnung nich wirklich drauf zahlen zu müssen.
Wieso nicht?Toffi Fee schrieb:...dann muss das aber eigentlich nich unbedingt ein Opel Blitz sein, oder?
Viel? Es geht so um ca. 300€ oder so.Toffi Fee schrieb:...sagen wir mal so - für einen alten VW-Bulli würd ich schon eher soviel Geld ausgeben![]()
![]()
für welches Auto? wo hast du das gesehen?Karsten schrieb:Viel? Es geht so um ca. 300€ oder so.

Der steht für 2.200 im Netz. Wenn wa den für 1.800 oder so bekommen Andi, Ouzo und wir je 1/3 wäre 300€ pro Nase.Toffi Fee schrieb:für welches Auto? wo hast du das gesehen?![]()
Dies ist mein BulliToffi Fee schrieb:...sagen wir mal so - für einen alten VW-Bulli würd ich schon eher soviel Geld ausgeben![]()
![]()
Hex schrieb:aaaahjaaaa.....sowas kenn ich nich...ich bin nie betrunken....![]()
![]()
![]()
![]()
hmm...könnt ich so jetz nich sagen...ich sitz immer ganz bequem auf Männes!Toffi Fee schrieb:...auf den Plastikschüsseln sitzt man doch wie ein Affe afm Schleifstein, also total unbequem, und man sieht auch dementsprechend beklopptaus, ausserdem muss man den Kopf unnatürlich verdrehen, damit man was von der Strasse sieht...![]()
Japanische Reisschalen das...